Fussball Tippspiel - WM2010

Wer bistn du in der Liga, Stolencar? ;)

Ich war noch nie so knapp an nem Aufstieg dran, aber wie ich mich kenn, versaubeutel ich es am letzten Tag :mrgreen:

Ich war noch nie so knapp an nem Aufstieg dran, aber wie ich mich kenn, versaubeutel ich es am letzten Tag :mrgreen:

also das muß dann schon ganz dumm laufen wenn du nicht aufsteigst
am 14 Spieltag spielst du gegen einen inaktiven und am 15 Spielt der 1 gegen den 3 in der Tabelle :roll:

mir is werder. das is ja mal sowas von knapp, will endlich in die zweite liga. bin mal sehr gespannt, über die tordifferenz steig ich nie und nimmer auf, da müssen jez zwei siege her *zitter*

Mfg SC

nächte Woche könnt ihr beim Euro-Kicktipp die EM Qualifikation tippen
für die besten 3 gibt es Lose-Prämien

spitze, am letzten Spieltag verlier ich :roll: man man man. Und aufn Ersten ist auch keinen Verlass, der verliert gegen den 3., der mich dadurch überholt :ugly:

Ich werde wohl nie aufsteigen :(

Ich habe 87 Tore und gurke im Mittelfeld rum und SC hat 30 Tore weniger und ist Zweiter :/

joa, is eigtl. nur n Glücksspiel, wer am meisten gegen die Inaktiven spielt oder die, die vergessen haben, zu tippen 8)

Ich werde wohl nie aufsteigen :(

Ich habe 87 Tore und gurke im Mittelfeld rum und SC hat 30 Tore weniger und ist Zweiter :/

jo
aber wenn es so bleibt steigt SC auch nicht auf

und in den 3 Ligen haben wir halt leider immer wieder mal ein paar inaktive
vor ein paar spielzeiten war das auch in der 2 liga noch so
aber nächstes Jahr gibt es nur noch eine 3 Liga
dann werden wir wohl auch da keine inaktiven mehr haben

Also ich habe ein ganzes mal gegen einen Inaktiven gespielt, dahingegen habe ich das ein oder andere mal vergessen zu tippen, um das hier mal zu erwähnen ;)

aufsteigen werde ich aber trotzdem nich, außer dresden bekommt morgen 2 treffer rein und bleibt selbst ohne tor, also eher unwahrscheinlich.

aber wie wird das denn nun mit der dritten liga gehandhabt?

Mfg SC

ab der Bundesliga saison 08/09 gibt es ja eine 3 Bundesliga
ab da gibt es bei uns auch nur noch eine 3 Liga

nach der Saison 02/08 steigen die ersten 2 aus der 3 Liga nord und Süd in die 2 Liga auf
Die spieler von 3 - 8 steigen in die 3 Liga auf und der rest kommt in die 4 Liga Nord oder Süd
wird also genau so geregelt wie in der Bundesliga

Wow, ein einzige Tor... Wegen einem Tor bin ich nicht aufgestiegen. Ich bin Werder, ich fühl mich ein wenig wie Bayer XD

Mfg SC

Tabellen und Spielpläne sind fertig
ihr könnt jetzt wieder tippen

heute ist abgabeschluss für das Euro-Kicktipp spiel !

Morgen geht die neue Saison los
also tippen nicht vergessen

Neueinsteiger sind auch immer willkommen ;)

edit :

Hat sich erledigt, mein Fehler.

edit² : Ok, damit der Beitrag noch ein Wenig Sinn hat : Erster Spieltag gegen MistaRomantika!:p