Fussball Tippspiel - WM2010

bei mir stehts inna 3 liga nord 5-5 morgen werden dann noch 2 für mich dazu kommen... (ich weiß zwar nicht, wie die punkte zählen, aber das ist egal^^):ugly: :ugly:

Super Moral, gestern noch 4:5 hinten heute dann 7:6 gewonnen, so kanns weitergehen.
StolenCar ist erster Tabellenführer

Super Moral, gestern noch 4:5 hinten heute dann 7:6 gewonnen, so kanns weitergehen.
StolenCar ist erster Tabellenführer

yep, fängt gut an :)
aber denk ich da so an die letzte saison, da war ich auch erst tabellenführer und dann...^^ naja, mal gucken wie es weitergeht.

aber was auffällt: unter den ersten 4 sind 3 aufsteiger

Mfg SC

nächste woche gehts dann wieder richtig los wenn wir wieder 2 Spieltage an einem Wochenende tippen
mal schauen wer dann nach dem 3 Spieltag oben steht ;)

yieha! noch ein 7-7 erkämpft :)

jetzt wieder mit 2. Liga :)
wird schwer gegen BladeX und Berbatov ..

nächste woche gehts dann wieder richtig los wenn wir wieder 2 Spieltage an einem Wochenende tippen
mal schauen wer dann nach dem 3 Spieltag oben steht ;)

joar, ohne hochrechnungen, spekulationen, statistiken usw wärs ja nur halb so lustig, in der buliga wird ja schon vor saisonbeginn über den nächsten meister bzw absteiger diskutiert^^

kann am sonntag werder vs schalke leider net sehen *heul*

Mfg SC

1. FC Erzgebirge Aue MSV Duisburg unentschieden
2. Karlsruher SC Kickers Offenbach unentschieden
3. TuS Koblenz Eintracht Braunschweig unentschieden
4. SC Paderborn 1. FC Kaiserslautern unentschieden
5. SpVgg Unterhaching SC Freiburg unentschieden
6. Hansa Rostock SpVgg Greuther Fürth unentschieden
7. 1. FC Köln FC Carl Zeiss Jena unentschieden
8. RotWeiss Essen FC Augsburg unentschieden
9. TSV 1860 München Wacker Burghausen unentschieden

1 -2
2-1
3-2
4-2
5-1
6-1
7-1
8-2
9-1

Mfg SC

hoffe des geht noch, hab total vergessen zu tippen... 1 steht für heimsieg, x für unentschieden und 2 für auswärtssieg.

schreib des nun hierrein, da ich net mehr editiere...

Mfg SC

edit// mist, 3 spiele laufen ja schon, naja, hoffe die restlichen können dann zumindest noch nachgetragen werden, das datum und die uhrzeit stehen ja neben dem post :)

die rerstlichen 6 spiele trage ich nacher gleich ein

jop, thx, die anderen 3 spiele wären wohl eh nur 3 punkte geworden, das kann man auch so schaffen, mal gucken was mein gegner getippt hat :) sind ja höchstens 4 punkte, das ist zu schaffen :) hab des total verpennt mit der englischen woche, ist man als buliga-gucker gar net gewohnt soviel fußball^^

aber bin mal auf bayern heute abend gespannt!

Mfg SC