News Fußball/FC Bayern München: Franck Ribéry kündigte Titel-Attacke an

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.308
206
Folgende News wurde am 16.03.2012 um 14:58:00 Uhr veröffentlicht:
Fußball/FC Bayern München: Franck Ribéry kündigte Titel-Attacke an
Sport-News

Der FC Bayern München gewann vor wenigen Tagen mit 7: 1 gegen 1899 Hoffenheim und 7: 0 gegen den FC Basel (ShortNews berichtete). Nun äußerte sich Franck Ribéry selbstbewusst über die Leistung seiner Mannschaft, mit der er sich nun unschlagbar fühlt. In der Bundesliga möchte man noch Meister werden und in der Champions League möchte man ebenfalls als Sieger hervorgehen. Dass man es vor allem in der Champions League mit kommenden sehr harten Gegnern zu tun hat, stört ihn dabei wenig."Der Knoten bei uns ist geplatzt! Falls es so kommen sollte, dann ist es auch kein Problem! Wenn wir weit kommen wollen, müssen wir sie wahrscheinlich ohnehin irgendwann schlagen! Wir haben keine Angst, wir sind der FC Bayern. Wir verstecken uns vor niemandem", gab er als Kampfansage an.
 
werden die kommentare nicht ins forum übernommen und wieso tauchen in letzter Zeit soviel News im Forum auf?