Fussball Ergebnis Liveticker

d82dennis

Well-known member
ID: 324316
L
16 Juli 2008
1.560
95
Hallo ich weiss nicht genau worein es sollte aber ich Poste es mal hier.

Kennt jemand von euch einen Sport Ergebnis Liveticker den man simpel in seine Seite einbauen kann? Also nen echten Liveticker wo die ergebnisse mit abgefragt werden und man als webbi nicht die ergebnisse eintragen muss.

Der Ticker von Weltfussball.de trägt die Ergebnisse leider erst nach dem Spiel ein, nicht während des Spiels.

Vielen dank

Oki genau das habe ich auch nur gefunden......hätte ja sein können ich finde es nicht.

Gut ist schon fast super, allerdings wenn es was gäbe, wo man sich die jeweiliga Liga/Pokal aussuchen kann die dann nur ausgegeben werden dann wäre es super.

Schau mal hier futbol24.com.

Ups habe nicht gelesen das du den in deiner Seite einbauen möchtest sry dafür ist der glaube ich nicht geeignet.

Zuletzt bearbeitet:
Musst einfach die Liga anklicken, dann auf submit klicken und dann ist der liveticker da. Läuft nicht per E-Mail sondern ganz normal im Browser wenn ein Tor fällt wird das auch durch einem Sound bemerkbar gemacht wenn man grade nicht am PC ist oder man auch noch andre Sachen erledigt am PC.

Musst einfach die Liga anklicken, dann auf submit klicken und dann ist der liveticker da. Läuft nicht per E-Mail sondern ganz normal im Browser wenn ein Tor fällt wird das auch durch einem Sound bemerkbar gemacht wenn man grade nicht am PC ist oder man auch noch andre Sachen erledigt am PC.

Hehe neee der muss auf meine Seite einzubinden sein.

Hehe kein problem, der user soll halt nur nach möglichkeit auf seine Wetten bezogene Ligen auf meiner Seite sehen.