Funktion "Alle Lose setzen"

darkkurt

Buh!
ID: 35967
L
20 April 2006
13.132
631
Ich wollte das feature aktivieren und bin gelinde gesagt etwas verwirrt. Ich hab eben bei der Automatik "alle" eingetragen (Ohne Apostroph), bekomme einen Warnhinweis, dass das alle anderen Automatiken deaktiviert, klicke OK und... nix passiert. Und im Textfeld neben Automatisch setzen erscheint "0 Lose", der Button nebendran ist aber mit "Automatik deaktivieren" beschriftet...

Mein Fehler? Anzeigefehler?

1. Wann werden die Lose gesetzt?
  2. Was sollte im entsprechenden Feld angezeigt werden, nachdem man "alle" eingetragen hat?

Hast du denn Lose außerhalb des Tresors? Nur die können dann ja auch gesetzt werden ;-)

Ich wollte das feature aktivieren und bin gelinde gesagt etwas verwirrt. Ich hab eben bei der Automatik "alle" eingetragen (Ohne Apostroph), bekomme einen Warnhinweis, dass das alle anderen Automatiken deaktiviert, klicke OK und... nix passiert. Und im Textfeld neben Automatisch setzen erscheint "0 Lose", der Button nebendran ist aber mit "Automatik deaktivieren" beschriftet...
wo willst du das denn machen?

evtl. werden die Lose erst beim Start der nächsten "Runde" automatisch gesetzt?
so ist es z.B. beim Lotto, wenn du da dein Geld eingibst, welches automatisch gesetzt werden soll, wird es erst mit dem nächsten Cron-Job eingesetzt, nicht mit dem Klick

Wochenverlosung. Aber wann die Lose gesetzt werden ist auch eher sekundär, es ging mir dabei mehr um die Möglichkeit der Kontrolle. Der Punkt ist, das "null Lose setzen" & "Automatik deaktivieren" eben impliziert, dass ich einmal die Woche 0 Lose setze.

Ist nur ein Anzeigefehler. Da sollte "alle Lose" stehen.
Reparier ich später.
Edit: fixed

Okay, super! Und wann genau werden die Lose gesetzt? Jetzt sind alle im Pott, und das ist auch gut so. Passiert das einmal am Tag, einmal die Woche oder wie?

Das "Lose automatisch setzen" ist ein bisschen verrutscht...