fun-lose - heute NEUER DOPPLER - 10 Mio Klickrally Aktiv - 50 Mio Refrally Aktiv - weniger als 60 User

Wolfi_86

Well-known member
8 Juni 2006
386
33
fun-lose - heute NEUER DOPPLER - 10 Mio Klickrally Aktiv - 50 Mio Refrally Aktiv - weniger als 60 User

Fun-Lose.de.vu hat heute eröfnet

Wer sich heute bei uns Registriert bekommt pro Ebene einen Ref geschenkt. Außerdem bekommt jeder User, der sich Registrier 50 k Lose als Willkommensgeschenk.

Heute Beginnt eine 10 Mio Lose Klickrally? Bist du auf Platz 1?
50 Mio Refrally wurde gestartet!!!

Fakten zur Seite:
Start: 18.05.2007
Kampagnen Klickbar: mehr als 500
50:50 Games mit Jackpott
Slott mit Jackpott
250 Lose Bettelseite
Shoutbox
3 Ref Ebenen 8%/3%/1%
Kaum User, sammel dir möglichst viele Refs um viele Lose abzusahnen

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon gesehen, hab dir die 50k schon draufgebucht, refs kommen, wenn die User vorhanden ist. Rally läuft seit einer Minute ;)

PS: Die 50 K werden manuell vom Admin gutgeschrieben. Wenn der gerade nicht hinschaut, dauert das halt einen Moment.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist die Seite auf einen schnelleren Server umgezogen und Bugs wurden behoben.

nach einer kurzen Downtime ist die Seite wieder online. Es werden wieder Refs verschenkt und es läuft eine 10 Mio Aktivrally. Bei so wenigen Usern braucht man momentan nur einen klick um auf Platz 10 zu sein und 400k abzustauben.

bin als sanctus mal angemeldet

könntest du eine ref rallye starten?

welches login system vms1 /vms2 /fwx?

vms 1.2

jupp eine Refrally starte ich die nächsten Tage

dein erster Ref wurde dir schon gutgeschrieben, die nächsten kommen, wenn freie User da sind ;)

hab dich schon gesehen, bist ja ein fleißiger Klicker ;)

fleißig naja es geht^^ Vermisse ein wenig die sortier möglichkeiten der Banner nach "Vergütung", "Reload" & "Aufenthalt".... Ansonsten sind die letzten Banner auch nicht gerade die besten Lose-Verdien-Banner.^^

Gruss,
MarcCHM

das ist mir klar, die sortierung baue ich noch ein.

sotierung ist eingebaut

Chat und Forum laufen jetzt auch

Auf der Webseite gibt es nun 2 neue Slots und ein Rubbellos Spiel. Ich wünsche viel Spaß beim zocken.

Aber schade, das nichts los ist auf der Seite und der Admin auch nichts dagegen macht