Fürchterliche Bauchschmerzen

Kerle

Well-known member
ID: 392294
L
16 August 2007
987
42
Hallo ich habe sehr starke bauchschmerzen so ca 1 Stunde lang
was kann ich machen?

Meine Eltern sind arbeiten und handy nummer find ich nicht :cry:
meine Krankenkarte hatt meine mom aber die ist ja auch nicht da :(

Zum arzt gehen..
Der sollte dich ja kennen. Da muss man die Karte nich gleich mithaben.. Die kann man immer noch nachreichen..

Jepp, wenn sie wirklich stark sind dann geh zum Arzt. Das ist das sinnvollste, hier im Forum kann dir sowieso niemand helfen. ;)

Wenn du normal wie immer gegessen hast und du unerklärbare Bauch bzw Magenschmerzen hast soltest du auf jeden Fall unbedingt zum Arzt gehen.
Krankenkassenkarte kannst du dann nachreichen.
Es könnte zum Beispiel auch der Blinddarm dir Probleme bereiten und wenn das zu spät erkannt , dann gute Nacht.

Also geh lieber zum Arzt wenn es nicht besser wird.

Hi,

also, ein paar Tipps zur Linderung.

Trink, wenn du sowas zuhause hast einen Salbeitee, der wirkt magenberuhigend und schmeckt zwar am Anfang scheusslich, aber dann wirds besser.

Wärmflasche ist auch hilfreich, zumindest bei mir wirkt die immer, wenn ich mich mit der dann ins Bett leg und die Decke bis unter die Nase ziehe.

Auch kann das kommen, weil du vllt. zuwenig Salz zu dir genommen hast, hast du Bullrichsalz oder ähnliche Tabletten zuhause?

Ansonsten einfach ein wenig Salz (ne Messerspitze) in ein Glas Wasser geben und dann trinken.

Aber wie die anderen auch schon sagten, dass sinnvollste ist der Gang zum Arzt, kann ja auch sein, dass es was ernsteres ist wie z.B. der Blinddarm oder sonstwas, was dann Schmerzen ausstrahlt.

Dir aber gute Besserung!!

geh zum doc - der muss und wird dich dran nehmen.

wenns nur ne verklemmte blähung ist dann wars halt ne "luftnummer" aber nen bilddarmdurchbruch kann böse enden!

gruß und gute besserung

aber solche tips mit wärmflasch und so würd ich lassen, bei einer blinddarmentzündung ist wärme genau das falsche
naja vllt. schreibt er ja wenn er wieder on kommt, das is ja wie ein krimi :)