Für 1 Mio. Lose 10€ kassieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und wer sagt uns, dass das Prinzip funktioniert?
mal abgesehen davon, dass Threads der Art: Ich vermehre eure Lose eh verboten sind!

und warum versuchst du das hier dann??

ich habe auch schon Schweine fliegen sehen ...

cool, dann nutze das Geld, kaufe Lose und reinvestiere wieder ...

das mache ich auch!!!

Wenn ihr ein paar Mio Lose habt ist das auch kein Problem sie selbst zu investieren

Ich vermehre eure Lose nicht, es gibt dafür Geld

Und soviel zum "Schweine fliegen sehn"

Zahlung Von Markus Biehl 8. Mrz 2007 Abgeschlossen Details €19,74 EUR -€0,73 EUR

weil bei Euros schnell der Begriff Schneeballsystem auftritt, diese sind in Deutschland nicht erlaubt!

Doppler mit Euros eh nicht. Klammlose haben aber keinen fixen Geldwert. Deshalb, zumindestens glaub ich das so, sind sie erlaubt.

Außerdem dürften sämtliche Slotseiten und Glücksspielseiten nicht einfach so geöffnet werden, da (zumindestens in Österreich) der Staat das Monopol für Glückspiel hat. Oder irre ich mich da?

wäre er rein in Lose, wäre das kein Problem, da gibt es ja genügend Schlupflöcher im Gesetz, damit es eben kein Glücksspiel ist und ein Doppler dann nicht als Schneeballsystem gewertet wird

sobald aber Geld ins Spiel kommt, ist das was anderes
daher ist dieser Doppler hier schon arg bedenklich

wäre er rein in Lose, wäre das kein Problem, da gibt es ja genügend Schlupflöcher im Gesetz, damit es eben kein Glücksspiel ist und ein Doppler dann nicht als Schneeballsystem gewertet wird

sobald aber Geld ins Spiel kommt, ist das was anderes
daher ist dieser Doppler hier schon arg bedenklich

also gut, kann mir jemand sagen wie das thema gelöscht od geschlossen wird?

klar ..schreib einfach :

Gelöscht

dahinter zwei Sternchen..dann ist der Thread automatisch weg :)

ich kann es leider nicht direkt mit Sternchen machen sondern nur so erklären, sonst wäre der Thread ja jetzt schon weg :-( aber ist ja deiner, also darfst nur du das :)

sorry aber der Spass musste sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.