führt mal folgendes aus...

amiga500

Well-known member
22 April 2006
1.140
65
führt mal folgendes aus...

... geht ins startmenü (windows-taste) und dann ausführen und gebt "telnet towel.blinkenlights.nl" (ohne anführungszeichen) ein und normaler weiße dürfte dann star wars episode 4 verkürzt in zeichen kommen probierts einfach mal
 
net schlecht, war bestimmt viel arbeit das alles zu machen.
aber leider nur bis uzm teil wo sie im Death Star in den Gefangenenblock eindringen um Leia zu befreien ^^
 
führt mal folgendes aus...

... geht ins startmenü (windows-taste) und dann ausführen und gebt "telnet towel.blinkenlights.nl" (ohne anführungszeichen) ein und normaler weiße dürfte dann star wars episode 4 verkürzt in zeichen kommen probierts einfach mal

Is zwar schon alt, aber immer wieder geil 8)
 
Ja, richtig geil gemacht, aber mittlerweile hab ichs bestimmt 10 Mal gesehen, das erste mal vor ein paar Jahren... man sieht also: Echte Qualität hält sich und wird immer wieder weitergegeben *g*