Fühlt euch gegrüßt!

Maastaaa

Troddl
ID: 22745
L
20 April 2006
7.511
1.004
Ich soll euch alle grüßen, ich habe keine Ahnung von wem weil ich die Nummer vom SMS Absender nicht kenne. Fühlt euch trotzdem gegrüßt. 8)
Nicht das es nachher heißt, ich hätte nicht gegrüßt.
 
Danke fürs Ausrichten :kiss: Ja, das war ich :yes: Dachte du hast gleich gemerkt, dass ich mich über deine Postkarte gefreut habe
liebesbrief.gif
 
Ich konnte es total nicht zuordnen, besonders weil ich deine Nummer nicht hatte und auch nicht wusste, dass du meine hast. :biggrin:
 
Ich konnte es total nicht zuordnen, besonders weil ich deine Nummer nicht hatte und auch nicht wusste, dass du meine hast. :biggrin:

Ich weiß nicht mal, woher ich deine habe... :think: Hab nur mal unter M. geguckt und den Marcel mit Spitznamen Maastaaa gefunden :ugly:

Evtl. hast du sie mir mal gegeben oder mir ne SMS geschickt oder so :think:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat tomtom dir bestimmt gegeben. :roll:

Ich glaub es war so, dass ich dir mal über den SMS-Service eine Nachricht an deinen Nicknamen geschrieben habe und hatte wie immer die Absenderkennung drin (Auch wenn bei dir dann mein Nick erstmal nur angezeigt wird), und du hast dann wahrscheinlich übers Handy geantwortet und schon hatte ich deine Nummer :ugly: