Ich bin grad voll auf 180, ich glaub ich war noch nie so sauer!
Am 8.2.2012 habe ich einer 3 Monate- Probemitgliedschaft beim web.de Club zugestimmt, weil es da noch ein 30€ amazon Gutschein gab.
Am 8.3.2012 habe ich zum nächstmöglichen Termin schriftlich gekündigt, ein paar Tage später kam dann die Bestätigung per Mail. So weit so gut, für mich war die Sache erledigt, ein/zwei Wochen darauf kam noch der Gutschein.
Jetzt bekam ich am 10.5. die Aufforderung 15€ für die nächsten 3 Monate zu zahlen. WIE BITTE? Ich dachte der Vertrag wäre gekündigt und es beständen keine Verpflichtungen. Ich habe wie gefordert innerhalb der Testphase gekündigt.
Angeblich soll ich ein 12 Monatsabo am 8.2.2012 abgeschlossen haben.
Da es ganz offensichtlich ein Systemfehler ist, weiß ich auch nicht wie ich da raus kommen soll.
Weiß jemand Rat?
Hier mein Schriftverkehr:
Am 8.2.2012 habe ich einer 3 Monate- Probemitgliedschaft beim web.de Club zugestimmt, weil es da noch ein 30€ amazon Gutschein gab.
Am 8.3.2012 habe ich zum nächstmöglichen Termin schriftlich gekündigt, ein paar Tage später kam dann die Bestätigung per Mail. So weit so gut, für mich war die Sache erledigt, ein/zwei Wochen darauf kam noch der Gutschein.
Jetzt bekam ich am 10.5. die Aufforderung 15€ für die nächsten 3 Monate zu zahlen. WIE BITTE? Ich dachte der Vertrag wäre gekündigt und es beständen keine Verpflichtungen. Ich habe wie gefordert innerhalb der Testphase gekündigt.
Angeblich soll ich ein 12 Monatsabo am 8.2.2012 abgeschlossen haben.
Da es ganz offensichtlich ein Systemfehler ist, weiß ich auch nicht wie ich da raus kommen soll.
Weiß jemand Rat?
Hier mein Schriftverkehr:
Wollen Sie mich verar***en? Ich habe am 8.3.2012 gekündigt und zwar innerhalb meiner Probe-Mitgliedschaft! In meiner Kündigung habe ich AUSDRÜCKLICH zum nächsten möglichen Termin gekündigt, das wäre der 8.5.2012 gewesen!
Ich zahle keinen Cent für etwas, was ich längst gekündigt habe.
Es hieß, ich könne innerhalb der Probe-Zeit jederzeit kündigen. Das habe ich auch gemacht.
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Der Vertrag wurde online am 08.02.2012 über Ihr FreeMail-Postfach c*_p*@web.de abgeschlossen.
Da nur Sie über Ihr Passwort zu Ihrem Postfach zugriffsberechtigt und zugriffsbefähigt sind, kann die Bestellung nur von Ihnen getätigt worden sein.
Ein schriftlicher Vertragsschluss ist bei online geschlossenen Verträgen nicht erforderlich, weshalb Ihnen auch kein entsprechender Vertrag zugesendet werden kann.
Zur Inanspruchnahme des WEB.DE Club-Vollvertrages kommt es nur durch die Nennung des Benutzernamens und des Passwortes, sowie der Bestätigung der Nutzungsbedingungen.
Hierdurch ist sichergestellt, dass nur Sie als Postfachinhaber die Leistung beantragen können und die Bestellung nur bewusst erfolgt.
Die Laufzeit des WEB.DE Club-Vollvertrages beträgt zwölf Monate, wenn dieser nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Vertragsaktivierung widerrufen wird.
Rede ich mit einer Wand? Ich habe am 8.3.2012 gekündigt und zwar innerhalb meiner Probe-Mitgliedschaft! In meiner Kündigung habe ich AUSDRÜCKLICH zum nächsten möglichen Termin gekündigt, das wäre der 8.5.2012 gewesen! Ich zahle keinen Cent für etwas, was ich längst gekündigt habe. Es hieß, ich könne innerhalb der Probe-Zeit jederzeit kündigen. Das habe ich auch gemacht.
Und eure AbzockHotline ruf ich ganz bestimmt nicht an. bin doch nicht blöd!
Sehr geehrter Herr P.,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Laufzeit des WEB.DE Club-Vollvertrages beträgt zwölf Monate, wenn dieser nicht innerhalb der gesetzlichen Frist von 14 Tagen nach Vertragsaktivierung widerrufen wird.
Sie haben den 12 Monats Vollvertrag bestellt und keinen Vertrag mit Testphase.
Weitere Vertragsinformationen zu Ihrem Dienst finden Sie unter der folgenden Seite:
https://digitaledienste.web.de/popup/club/agb_warp_3plus9/#clubangebot
Die Kündigung haben wir in unserem System eingetragen.
Damit endet der WEB.DE Club mit der Vertragsnummer 38399976 zum nächstmöglichen Endtermin, dem 07.02.2013.
Um das Einleiten des Mahnverfahrens und weiterer rechtlicher Schritte zu verhindern, bitten wir Sie, Ihrer bestehenden Zahlungsverpflichtung in jedem Fall nachzukommen.
Was habe ich?
Ganz bestimmt nicht!
Ich habe eine 3-Monats Probe -Abo abgeschlossen! Ich werde keinen einzigen Cent zahlen!
Wenn Sie doch unfähig sind und einen Fehler machen, werde ich ganz bestimmt nict dafür gerade stehen!