Früher war alles besser!

Totte schrieb:
Die "schlechten" Zeiten heute sind die "guten" alten Zeiten von morgen :think:

:yes:
Ich freu mich schon darauf irgendwann, wenn ich Alt bin, in einem Park zu sitzen, den jungen Mädels beim spielen zu zusehen und zu sagen ... früher war alles besser *hust* *hust* :mrgreen:

Und dann werd ich meinen Stock nehmen und das ganze Junge Pack jagen :cool:

Früher, als man sein Brot noch mühsam 7 Tage à 14 Stunden in irgend einem Industriebetrieb verdienen musste?
Früher, als man keine Krankenversicherung, keine Rente, etc. hatte?
Früher...

Soll dass wirklich besser gewesen sein als heute. Die gute alte Zeit ist Quatsch und hat es niemals gegeben.

früher war der tag länger als die milch heiß.
früher war der wahrsager klarer zu recyclen und lieferte mehr pro mille pro meter.
früher nahm man sich heraus früher anders zu schreiben.
früher wird alles anders.
später war alles anders.
jetzt ist alles gleich.

gleich, jaha! ich komm ja schon wieder in den keller...

*grummel*

peace, iMrE-W

TheKing schrieb:
:yes:
Ich freu mich schon darauf irgendwann, wenn ich Alt bin, in einem Park zu sitzen, den jungen Mädels beim spielen zu zusehen und zu sagen ... früher war alles besser *hust* *hust* :mrgreen:

Und dann werd ich meinen Stock nehmen und das ganze Junge Pack jagen :cool:

tu nicht so als wenn du das nicht schon jetzt machen würdest :ugly:

Hilfe! Nicht die Wise Guys!

Früher war zumindest besser, dass es die Wise Guys nicht gab. :evil:

wahnsinn schrieb:
Hilfe! Nicht die Wise Guys!
Früher war zumindest besser, dass es die Wise Guys nicht gab. :evil:
dochdoch die sind spitze
du bist bestimmt auch einer der sich auf wacken freut, hm? ^^

wahnsinn schrieb:
Früher, als man sein Brot noch mühsam 7 Tage à 14 Stunden in irgend einem Industriebetrieb verdienen musste?
Früher, als man keine Krankenversicherung, keine Rente, etc. hatte?
Früher...

Soll dass wirklich besser gewesen sein als heute. Die gute alte Zeit ist Quatsch und hat es niemals gegeben.

Na denn sind wir in der Zukunft ja wieder in der Vergangenheit.
Denn Rente gibt es eh bald nicht mehr(wie füher :mrgreen: )
14 Std. am Tag arbeiten muß man heute auch schon,wenn man sich noch was erlauben möchte. :roll:
Ich warte eigentlich nur noch darauf,das ein Reiter bei mir im Garten steht und sagt:"Ich bin der Steuereintreiber vom Landvogt,ich nehme euren Computer und morgen komme ich die nächsten Steuern abholen!"
:mrgreen:
Naja und Krankenversicherung kann man sich ja auch schon sparen,denn du zahlst,wenn du zum Arzt gehst dann mußt du dich je nach Arzt und Behandlung an den anfallenden Kosten auch noch beteiligen,also wofür noch Geld vom Lohn abziehen lassen,für ne Versicherung,die nix leistet???

Gruß,
Wackidacki

klamm schrieb:
dochdoch die sind spitze
du bist bestimmt auch einer der sich auf wacken freut, hm? ^^
Ne du. Aber in meinem Bekanntenkreis ist irgendwann mal voll der Wise-Guys-Wahn ausgebrochen und alle waren nur noch am Wise-Guys-Songs singen. Da hingen mir die ziemlich schnell zum Hals raus.

wahnsinn schrieb:
Ne du. Aber in meinem Bekanntenkreis ist irgendwann mal voll der Wise-Guys-Wahn ausgebrochen und alle waren nur noch am Wise-Guys-Songs singen. Da hingen mir die ziemlich schnell zum Hals raus.

sry ich musste das bild ma igrendwo posten ^^

ach, wenn mensch einmal gemerkt hat, dass eine der fast unendlich vielen möglichen möglichkeiten keine grenze zwischen raum und zeit aufweisst, isses eigentlich nur ein schritt.

früher hieß donald duck noch donald duck und nicht danold dack.
früher hieß es viertel acht und nicht 7 uhr 15.
früher konnte man eine meile noch in einem kilometer laufen.
früher war das kaufen von pfauen nicht so verboten wie das tragen von rollen.
früher hatte man noch mehr zeit zum vergessen.
früher lief das fernsehen noch bergauf.
früher legte sich später wer nacher aufstehen wollte.
früher.

peace, iMrE (paniermehlauslagerungsausfällung)

Ich sag mal so. Wären wir in einer Zeit ohne Internet und TV geboren, dann hätte uns das gar nicht gefehlt, weil wir das damalas gar nicht kannten.

Zu den Wise Guys: Die sind super cool. :biggrin:

Und Nachts ist es kälter als draußen!