Früher war alles besser!

Ist es in der Sonne dunkel? Alleine ist mir das zu weit, dam uss mich wer tragen.

Ich empfinde kaltes klares Wasser schon als schön.
 
ich mach mich dan schonma aufm weg
023.gif
 
wenn die teilchen in die augen kommen und dass dann juckt, kann man auch schnell auf wellen umschalten und bisschen surfen gehen...

peace, iMrE
 
Die Frage ist doch eigentlich nicht, was... sonder ob früher alles besser war...

Überlegt mal, kein Internet, kein TV.... das kann nicht besser gewesen sein.

Alles hat seine Vor- und Nachteile....
 
da war man noch draußen ... an der frischen luft
hat dämme an bächen gebaut, geangelt und solche sachen :ugly:
 
Wieso war es nicht besser? Du kommst ja heute auch ohne Replikator aus - was sagst du in 10 Jahren? :cool:

Ich sag mal das es den Leuten damals genauso gefallen hat wie uns heute.
 
Maastaaa schrieb:
Ich sag mal das es den Leuten damals genauso gefallen hat wie uns heute.

Eben das meine ich. Es war nicht unbedingt besser oder schlechter, es war 'passend' - passend in jener Zeit.

Was heute ist, passt heute, was in 10 Jahren ist, passt dann.

Ansichten verändern sich und alles andere auch. Aber es passt halt.
 
Die "schlechten" Zeiten heute sind die "guten" alten Zeiten von morgen :think: