Fruchtkoenigs Schuldentread

... ich erwarte ja nicht innerhalb von 2 Stunden eine Antwort aber 24 Stunden sollten wohl reichen und du bist ja auch aktiv (Primus usw...)

Ich hab meinem Werber eine Abrechnung geschickt und hoffe das die in denn nächsten 3 Tagen bezahlt wird. (Bis jetzt hat er immer so schnell bezahlt!)

Desweiteren hab ich heute mehrere AZ beantragt welche auch komplett zur Tilgung meiner Schulden genutzt werden.

Ich hab meinem Werber eine Abrechnung geschickt und hoffe das die in denn nächsten 3 Tagen bezahlt wird. (Bis jetzt hat er immer so schnell bezahlt!)

Desweiteren hab ich heute mehrere AZ beantragt welche auch komplett zur Tilgung meiner Schulden genutzt werden.

Das liest sich ja alles irgendwie vernünftig, ich hoffe nun nur, dass dies nicht nur heisse Luft ist, was du sagst, sondern dass dem dann wirklich so ist. Denn gerade bei mir ist doch ein sehr großer Betrag offen und ich übe Geduld. Ich hoffe diese ist nicht umsonst :evil:

Das liest sich ja alles irgendwie vernünftig, ich hoffe nun nur, dass dies nicht nur heisse Luft ist, was du sagst, sondern dass dem dann wirklich so ist. Denn gerade bei mir ist doch ein sehr großer Betrag offen und ich übe Geduld. Ich hoffe diese ist nicht umsonst :evil:

Nein ist es auf keinen Fall.
Ich werde die Tage noch ca. 100-200 BA machen dadurch kommt ja auch einiges rein...

Bekomme ich auch eine Antwort wegen den 50 mio?
Bewertung nehme ich zurück wenn sie bis morgen bei mir sind.

Bekomme ich auch eine Antwort wegen den 50 mio?
Bewertung nehme ich zurück wenn sie bis morgen bei mir sind.

Ich wart auch auf ne Antwort wegen meinen 500 Mio + 1 % Verzugszinsen pro Tag..

Aber da wird man gekonnt überlesen

Edit:

Hauptsache zocken kann der Herr..
Sie ist am 01.06.2009 09:55:00 Uhr gestartet
Je 100 Lose Einsatz gibt es 1 Punkt!

2 FruchtKoenig 32900 25.000.000 Lose

Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme auch noch 9,5 Mio als dein Ref auf wintermailer.de .

Hoffe, dass du die Lose bald überweisen kannst.

hi

bin gerade deine alten Threads mal durch gegangen. habe dabei wohl 5 relativ wichtige Werber gefunden. Das dumme an der Sache 4 von denen 5 waren heute aktiv (der 5. zuletzt am 31.5.09).

Gibt es Probleme das die alle nicht bezahlen (können)? Oder warum sonst die 3 Tage? Vor allem von einem bin ich mir sehr sicher das er eigentlich sofort zahlen würde.

hier hast du auch Lose übrig...

mfg

Chris

hi

bin gerade deine alten Threads mal durch gegangen. habe dabei wohl 5 relativ wichtige Werber gefunden. Das dumme an der Sache 4 von denen 5 waren heute aktiv (der 5. zuletzt am 31.5.09).

Gibt es Probleme das die alle nicht bezahlen (können)? Oder warum sonst die 3 Tage? Vor allem von einem bin ich mir sehr sicher das er eigentlich sofort zahlen würde.

hier hast du auch Lose übrig...

mfg

Chris

Hier die PN die ich von meinem Werber erhalten habe:

Hi,

ja sorry aber ich bin noch auf der Arbeit. Ich will auf jeden Fall heute abend die Lose ordern. Mit etwas Glück habe ich morgen die Lose, spätestens übermorgen. Du stehst ganz oben auf meiner Liste

So das war gestern also müssten theoretisch die Lose morgen eintruddeln...

Von wem bist du dir denn sicher das er eigentlich sofort zahlen würde???

So und das was du da rausgesucht hast da hab ich ganze 3 Mio. investiert und bin auch froh das ich es gemacht hab weil es schon einiges gebracht hat!

Das ich nicht 5 Mio. auf 10 Schuldner aufteile müsste dir doch auch irgendwo als logisch erscheinen... Deswegen spar ich jetzt lieber bissel an und zahl jedem eine höhere Summe aus! Ich kann auch gerne hier meinen Klamm Kontostand offen legen hab ich auch kein Problem mit. Kannst dir dann auch gerne von einem Admin bestätigen lassen...

Die Ausgaben auf dem Screen sind auch gerechtfertigt da ich mir dort einen Werber gesucht hab!

(Die Abrechnung die ich meinem Werber geschickt hab ist um ein vielfaches höher als mein jetziges Loseguthaben)

Edit: Auf KG bin ich auch wieder freigeschalten worden nachdem ich ein sehr lautes Telefonat mit einem Mitarbeiter vom Computer Shop Biehl geführt hab.
Das heisst ich kann dort auch wieder meine ganzen KG Anteile verkaufen und euch weiter auszahlen...

Wird man hier absichtlich überlesen oder willst keine Übersicht anlegen wo drin steht wie viel du wem schuldest und was du davon zurück gezahlt hast? o_O

Hattest du nicht vorgestern in der SB von KG gesagt du wolltest mir ne PN schreiben? Naja außer SPesen nix gewesen, was?

kann die zahlungen bestätigen aber is noch ein langer weg und ich muss primeln zu nem höheren kurs kaufen:(

deswegen möchte ich auch 10% zinsen bis zur endgültigen zahlung haben von dir...

in diesem sinne

Er vergnügt sich lieber in anderen Threads als hier Stellung zu beziehen...

wie siehts denn mit den Accountverkäufen aus ? Da solteste ja auch was reinbekommen, paar infos wären nicht schlecht !