Freundin hat mit .....

Ich hatte einmal eine Freundin, Sie isst zum Urlaub in ihre Heimat gefahren in den osten,

Sie blieb dort ne woche länger - Als Sie wieder kam hat Sie mir gestanden Fremdgegangen zu sein, und hat Schluss gemacht.

Nach 2 Tagen kam Sie nocheinmal Vorbei, und ist mit mir in die Kiste.

Danach ist Sie dann für immer in den Osten zurück.

Zuletzt bearbeitet:
@ FischVolk: Gut okay, hatte ich wohl verpasst, den Wink mit dem Zaunspfahl... beim nächsten Mal irgendwie ein Smiley ran machen, für kleine dumme Cakys ^^ :biggrin:

@keven: hm... einen Grund den du nicht nennen möchtet. Dann hoffe ich mal, dass ihr es trotzdem wieder auf die Reihe bekommt. Viel Glück! ;)

@ FischVolk: Gut okay, hatte ich wohl verpasst, den Wink mit dem Zaunspfahl... beim nächsten Mal irgendwie ein Smiley ran machen, für kleine dumme Cakys ^^ :biggrin:

Ich dachte man kennt mich. :-? Zudem bin ich in solchen Threads zu 98,74% einer Meinung mit Lilly, auch wenn ich gerade nicht weiß was sie hier geschrieben hat. Aber wenn ich beim nächsten Dr-Thread daran denke, dann setze ich einfach einen Smilie für dich. :kiss:

Meine persönliche Meinung ist das sie dich nicht genug Liebt wenn sie ich betrogen hat.

Dennoch hat sie es zugegeben und das zeigt doch das ihr was an dir Liegt.

Dennoch ist es letztendlich deine Entscheidung ob du ihr vergibst oder nicht! Wir können dir die Entscheidung leider nicht abnehmen.

Alles gute !

Naja jetzt hab ich wieder nen problem mit ihr !

Naja es war so (ich habe ihr versprochen das ich in ihrerer gegenwart nicht besoffen oder angetrunken bin) naja hab mit einem guten freund seinen B-day nachgefeiert und naja war leicht angetrunken und sie hat mich überascht und ist vorbei gekommen ! Sie war halt ziemlich sauer und ist zu einem kollegen von mir gefahren und hat dort auch übernachtet ! Naja zu später stunde kriege ich einen anruf von ihr und sie meinte was dies soll ich habe mich 20mal dafür entschuldiegt und ihr auch gesagt das ich nicht wuste das sie vorbei kommt! Naja dan ging mein kollege (der was von ihr will) ans tele und meinte mit nur drohen zu müssen und sagen zu müssen ich solle auf mein leben kla kommen! Naja weil ich kein bock auf stress hatte habe ich einfach aufgelegt! Naja 2tage später kriege ich nen anruf von ihr naja das es so nicht weiter gehen kann (meinte sie nur ich mache schluss so hat unsere beziehung keinen sinn mehr) Ich nätürlich voll sauer und traurig gewehsen weil ich sie wirklich über alles liebe(Und leute nur weil ich 16 bin behauptet nicht das ich nicht weiß was liebe ist) ! Naja ich sie erst mal in ruhe gelassen naja 2 tage später sehe ich sie mit meinem kollegen arm in arm und am küssen ! Bin ich voll ausgerastet und meinte nur ahja jetzt weiß ich ja wie viel ich dir bedeutet habe! Sie meinte nur ja sry unsere beziehung hat keinen sinn so ! Ich ahja und deshalb bist zu jetzt mit meinem kollegen zusammen! Naja bin ich einfach abgehauen weil ich sonst ausgerastet wäre! Naja ne woche später ungefair krieg ich nen anruf von ihr sie meinte können wir nicht freunde bleiben! Ich erst mal kla gestellt das ich sie über alles liebe und das ich mir darüber noch gedanken machen muss! Naja hab ne nacht drüber gepennt und gesagt okay, es wird zwar schwer für mich aber ich schaffe es schon! Okay haben wir uns halt mal wieder getroffen und über alles geredet und naja ich hab erst ma ne woche mich nicht bei ihr gemeldet ! Und naja heute hat sie mich angerufen ich sollte doch mal vorbei kommen sie möchte mit mir reden ich okay ich komme vorbei! Naja wiegesagt bin ich dan zu ihr gefahren und wir haben geredet sie war voll am heulen und meinte nur immer wieder es tut ihr leid ich hab zu ihr gesagt sie soll mir in die augen gucken und jetzt endlich kla text sprechen naja hab in ihren augen gesehen das sie mich wirklich liebt ! Naja haben wir weiter geredet ! Sie hat auch mit meinem kollegen wegen mir schluss gemacht weil sie mit mir zusammen sein möchte! Naja dan hatte sie nicht besseres zu tuhen als mich flachzulegen! Ich hab es zugelassen und ich weiß dass es warscheinlich ein fehler war ! Weil ich ihr damit wieder hoffnung gemacht habe! Ich weiß im mom einfach nicht was ich denken soll ! Weil ich sie wiegesagt über alles liebe! Könntet ihr mir ein paar tipps geben?
Ich wäre sehr dankbar!

Gruß
Keven

und PS:
Ihr könnt mir ruhig rote renos geben die interessieren mich nicht !
(scheiß neida)

also deine situation is ja echt der hammer...

ich weiss es sagt sich leicht, aber vergiss sie...
du hast doch auch einen stolz... lass dich nicht immer von ihr verarschen. das kanns ja nicht sein, das sie jedes mal wenn ihr was nicht passt zu einem anderen typen rennt... von so einer solltest du dich schnell trennen, denn sonst tut sie dir immer wieder weh.

Boah die Alte verarscht euch beide und ihr seid zu blöd es zu merken. Ich weiß ja nicht was du in ihren Augen gesehen haben willst, aber Liebe sicherlich nicht. Geilheit wohl eher...

muss auch mal was dazu sagen!

irgendwie find ich das alles sau lustig. Weißte was ich machen würde wenn ich du wär? ich würde mit ihr in Kontakt bleiben aber net zusammen kommen. Ich mein die kleine will Ihren spaß haben und den bekommt sie ja wohl auch von vielen typen ;)

also tip ;), net zusamenkommen, aber trotzdem weiter fi.... ;)

hm kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Männerabend mit kumpels machen, also DVD gucken oder so und evtl auf Alkohol verzichten...? Frustsaufen bringt meiner Meinung nach nichts...

Das frust saufen nichts bringt weiß ich auch! Aber naja dann vergesse ich wenigsten's die ganze scheiße die im mom Passiert ! Naja mit kumpels weggehen hmm? disco klingt gut Naja ma schauen werd fast überall an meine ex erinnert!