Freundin hat mit .....

mit 16 will man erfahrungen sammeln... ich denk sie hat zwar nen schlecht gewissen und es ist ihr hoch anzurechnen das sie es dir gesagt hat und nicht verschwiegen, aber wenn se scho fremdgeht .. dann noch mitm ex, kann ihr nich viel an dir liegen, dann hängt sie mit dem herz noch am ex !! Such dir ne neue süße und mach selbst einfach erfahrung sammeln ;)

Ich würde mir einen kleinen Hund kaufen. So einen richtig süßen und ihm meine ganze Liebe schenken. Hunde sind treu und geben deine Liebe zurück. Wenn du mit dem dann Gassi gehst kommen die Frauen von ganz alleine, falls du dann doch einmal darüber hinweg kommst, dass dir die liebe deines Lebens weh getan hat!

Ich würde sie auch abschießen.

Ich bin mit meiner Freundin nur 4 1/2 Jahre zusammen.
Von Anfang an hab ich ihr eins klar gemacht.

Ich habe gesagt, ich bin nicht eifersüchtig. Sie kann sich mit jedem unterhalten, mit jedem Treffen, allein auf ne Party gehen, allein mit Freundinnen weg gehen, usw.
Ich habe ihr geschworen, dass ich ihr niemals hinterher spioniere odedr so, weil ich der Meinung bin, dass Vertrauen der Grundstein für eine Beziehung ist.

Als letztes hab ich dann nur gesagt, sie solle dieses Vertrauen niemals missbrauchen, denn sonst könne ich ihr nie wieder vertrauen. Und eine Beziehung ohne Vertrauen hat keinen Sinn.

ich denke niemand hier kann dir sagen, ob du schluss machen sollst oder nicht, nur, wie jeder einzelne reagieren würde. aber sein wir mal ehrlich, keine hier kennt dich oder deine freundin wirklich, wie sollen wir dir sagen, was du tun oder lassen sollst? das was sie getan hat ist echt mies gewesen, aber jetzt kommt es auf dich an. liebst du sie noch? kannst du ihr verzeihen, willst du es überhaupt? ihr solltet euch wirklich mal aussprechen, sprecht über eure gefühle und versuch es nicht zuverdrängen, denn auch wenn du versuchst es zu vergessen und weiter mit ihr zusammen bleibst wird es immer irgendwo in deinem hinterkopf sein. sowas kann man nicht einfach vergessen, weil es ein enormer vertrauensbruch ist. aber immerhin hat sie es dir erzählt, oder?

im endeffekt musst du entscheiden, ob du länger mit ihr zusammenbleiben willst.

Guten abend !
Sry leute das ich mich net mehr gemeldet habe!
Ich und meine freundin haben jetzt alles geklärt ich weiß jetzt auch warum sie es getan hat und ich habe ihr noch eine chance gegeben!
Und das war auch kein fehler falls es jetzt einer von euch meint !

Ich würde mir einen kleinen Hund kaufen. So einen richtig süßen und ihm meine ganze Liebe schenken. Hunde sind treu und geben deine Liebe zurück. Wenn du mit dem dann Gassi gehst kommen die Frauen von ganz alleine, falls du dann doch einmal darüber hinweg kommst, dass dir die liebe deines Lebens weh getan hat!

Tut mir leid FischVolk... aber wat issn dat fürn geistiger...ähm.... naja..ich finde kein Wort dafür.
Glaubst du n Hund ersetzt einen Menschen? Und was soll das von wegen, geh Gassi, dann kommen die Frauen?!? Du meinst das doch alles nicht ernst, oder? Ist doch nur n großer Witz, wa? Genauso, wie das Gerede von der großen Liebe deines Lebens... :ugly:
Mit 16. Ja nee, is klar...

Ich muss sagen...ich geb DragonLilly Recht.
Aber wie er sich entscheidet bzw. entschieden hat gegenüber seiner Freundin ist sein Ding. Und wenn er damit glücklich ist, dann alles Gute weiterhin!! ;)

Ich tippe auf Alkohol.

genau, alkohol is doch immer der beste grund für solche ausrutscher... mann, wie ich sowas hasse.
mir is sowas gott sei dank noch nicht passiert, aber wenn ich sowas schon hör könnt ich kotzen =)
weil soooo betrunken kann man doch gar nicht sein, das man nicht mehr weiss mit wem man ins bett steigt... das ist immer nur ne ausrede

Jau, habe nur auf ein 'ja, sie war halt betrunken' gewartet um das gleiche zu sagen. Genau wie ich 'verminderte Schuldfähigkeit' hasse wenn jemand wegen fahrlässiger Tötung im besoffenen Zustand vor Gericht steht. Arschlecken 'vermindert', dann sollen die nicht trinken.
Aber warten wir den Grund ab, vielleicht ist der Seitensprung ja nur ein Unfall gewesen. :mrgreen: Das ist nämlich meine zweite Hassantwort, ich stelle mir unter Unfall nur vor dass seine Olle gerade aus Versehen breitbeinig feucht ausrutschte und auf ihren Fremdgehtypen rauffiel. Unfall?!

Sorry keven, das sind keine Unterstellungen, nur allgemein zu einigen Ausreden vieler Leute.
Aber eigentlich gibt es auch keine gescheiten Ausreden fürs Fremdgehen, wenn man nicht traurigerweise einer Straftat (Vergewaltigung) zu Opfer fiel.

Vergewaltigung ist deiner Meinung nach eine gescheite Ausrede für Fremdgehen? 8O
Oder hast du dich nur unglücklich ausgedrückt?
Letzteres selbstverständlich.
Neue Version: Wenn jemand aus eigener Laune, mit oder ohne Alkohol, fremdgeht, kann man das nie sinnvoll begründen.

Naja, daraus kann man auch wieder Missverständnisse herausinterpretieren, wie auch immer, ich vermute der eigentliche Gedanke ist klar.