Freundin hat mit .....

KD-NewMedia

Gesperrt
23 September 2006
871
47
Guten tag zusammen ich bin gerade voll am ende
meine freundin hat mir heute erzählt das sie mit ihrem ex geschlafen hat ich weiß jetzt nicht was ich machen soll bin voll fertig ! Kann mir einer von euch helfen?

Was erwartest du jetzt von uns?

Hab ich mich auch grad gefragt... Helfen kann dir wohl keiner..

Könntest höchstens nach Tipps fragen wie du dich verhalten solltest... Aber da denke ich sollteste erstmal ne Nacht drüber schlafen und den Kopf wieder ein bisschen freikriegen....

Zuletzt bearbeitet:
*über den Kopf streichel* :mrgreen:

Werd dir über deine Gefühle ihr gegenüber klar und dann hast du 2 Möglichkeiten:
  1. du schießt sie ab oder
  2. du verzeihst ihr

Ist doch "ganz einfach". ;)

Wie alt ist gute denn? Du bist zumindest mal 16, da ist es bei einigen noch nicht so mit der Treue ... was hat sie denn gesagt warum sie es getan hat? Langeweile? Hast du nix drauf? Liebt sie den Ex? ...

Realistisch einschätzen und Dr. tomtoms Rat befolgen.

Ist es nicht normal, dass man mit seinem Ex geschlafen hat? 8O

Machen kannste gar nix, wenn sie dir fremdgegangen ist, schieß sie ab.
Das hat keinen SInn mehr
Geh mit Freunden weg und lenk dich ab und brich den Kontakt zu ihr ab.

*über den Kopf streichel* :mrgreen:

Werd dir über deine Gefühle ihr gegenüber klar und dann hast du 2 Möglichkeiten:
  1. du schießt sie ab oder
  2. du verzeihst ihr

Ist doch "ganz einfach". ;)

Da sie es dir gebeichtet hat, scheint sie es wenigstens nicht regelmäßig zu machen und ein schlechtes Gewissen zu haben... Verzeih ihr, wenn du sie liebst. Zumindest 1x hat man ne 2. Chance verdient. (meine Meinung)

Hey Du bist 16...das Leben beginnt jetzt erst.
Keine Chance, nicht in dem Alter. Sie ist zu unreif (logisch bei einigen "Kids" in dem Alter) für eine lange Beziehung. Das wird nicht Deine letzte Freundin sein, also investiere nicht noch mehr zeit.
Dreh Dich um und geh raus, mach was Dir Spaß macht und verschwende keinen Gedanken an Dinge dieser Art.
Ich kann Dir versprechen es gibt noch viele andere Mädels die nicht so sind (auch wenn sie vielleicht nicht älter sind)
Also raff Dich auf, jammer nicht und lebe!
Die würde ich nicht mehr ansehen......

schiess SIE ab, schiess DICH ab :mrgreen:

nein, spass, schnapp dir n paar gute kumpels und geht n bierchen trinken oderso und dabei kannst dann n bisschen über sie ablästern - hilft bestimmt beim verarbeiten ;)

und mit 16, da brauchst du dir keine sorgen darüber machen die "liebe deines lebens" verloren zu haben - es gibt sicherlich noch viele andere

und mit 16, da brauchst du dir keine sorgen darüber machen die "liebe deines lebens" verloren zu haben - es gibt sicherlich noch viele andere

Es gibt immer andere, aber es gibt eigentlich nur die eine, oder den einen.
Man denkt ja eigentlich immer das es genau die oder der ist, von daher können wir nur schnacken und nicht wirklich helfen. ;)
Mit 16 sieht man diese Dinge ganz anders, der Herzschmerz ist ein anderer als wenn man älter bzw reifer ist.
Zumindestens glaubt man es so zu fühlen.

Auch das Alter verzeiht solch ein Fehler nicht. Auch wenn Du das jetzt gar nicht hören magst. Aber sei froh das es Dir jetzt passiert und nicht erst in ein paar Jahren - denn dann tut das erst richtig weh! So ein Verhalten zeigt mir nur tendenziell die Zukunft solcher Menschen. Glaub mir, an solch einer Zukunft hast Du kein Interesse.

Auch das Alter verzeiht solch ein Fehler nicht. Auch wenn Du das jetzt gar nicht hören magst. Aber sei froh das es Dir jetzt passiert und nicht erst in ein paar Jahren - denn dann tut das erst richtig weh! So ein Verhalten zeigt mir nur tendenziell die Zukunft solcher Menschen. Glaub mir, an solch einer Zukunft hast Du kein Interesse.

klasse...dem ist so gut wie nix hinzuzufügen!

Du bist noch Jung und denkst jetzt bestimmt dies blöde kuh warum hat sie das gemacht? In dem alter probiert man noch viel aus,und denkt nicht an was richtig festes...

Ich kann mir vorstellen das du jetzt denkst es geht nicht mehr ohne Sie, ich liebe sie doch so... warum hat sie das gemacht? und noch vieles mehr...

Dann denkst du bestimmt das du nie wieder jemand anderes lieben kannst und es tut richtig weh

Aber das gehört zum Erwaschen werden dazu. Ich denke das viele menschen das gleiche schon mal durchmachen mussten und es ist einfach ein großer schritt zum Erwaschen werden..

Wenn du sie liebst gib ihr ne chance... denn 1 change hat jeder verdient denn aus Fehlern lernt man ja ...

Kopf hoch;)