freundin betrügt meinen besten Kumpel

Also das mit dem Handy finde ich nicht so in Ordnung, aber das ist Ansichtssache denke ich mal.

Ich würde meinen Partner in so einer Situation zur Rede stellen und Schluß machen. Klipp und Klar. Liebe hin oder her. Fremdgehen ist das Letzte.

Man sollte auch dabei bedenken, was es für ein Vertrauensbruch ist. Und Gleiches mit Gleichem zu vergelten, ist Schwachsinn für mich.
Warum soll ich mich auf die schäbige Ebene begeben, wie mein Partner? Bin ich denn mir selber nicht mehr wert?

Als Kumpel steh ihm einfach zu Seite und akzeptiere seine Entscheidung, egal welche auch immer.

Also ich würde auhc sagen er soll sie abschießen. Lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende. Wenn sie ihm mehrfach Fremdgegangen ist ihrem Ex ja auch (mit ihm), dann wird sie sich nicht ändern. Ohne sie ist er besser dran, auch wenn es sicherlich schwer ist, vorallem wenn man richtig verliebt ist.

Tja und da heißt es Männer sind Schweine, Frauen sind in wirklichkeit viel schlimmer....

also ich guck meiner freundin auch ins handy

[...]

wenn sie mir verbieten würde in ihr handy zu sehen würd ich ihr den vogel zeigen und tschüss sagen.:ugly:

Wow. Das ist hart. Muss zwar jeder selbst wissen, aber ich finde, es gibt Dinge, die tabu sind.

Das Handy des Partners und auch dessen Geldbeutel.
Ich habe nix vor meinem Mann zu verbergen und er auch nichts vor mir - aber was gehen mich seine SMS an?

Ich muss nicht alles wissen, was er sich mit anderen schreibt. Er lebt mit mir zusammen, er hat mich geheiratet und er ist der Vater unseres ungeborenen Kindes - das ist für mich genug Beweis dafür, dass ich die Frau bin, mit der er alt werden will.

Da muss ich nicht auch noch seine SMS lesen - er ist doch nicht mein Eigentum und hat immer noch sein "Privat"leben mit seinen Freunden und Kumpels, in dem ich nicht immer präsent sein muss.

Ich glaube eher, beide Seiten nehmen sich nicht viel. Es gibt immer Solche und Solche. ;)

Sudien/Umfragen haben ergeben, das nicht Männer sonden eher die Frauen es sind die Fremdgehen! Nur das es bei den männern eher rauskommt, denn die Männer merkens nicht wenn de Frau fremd geht (also seltener).

Falls er wirklich sehr an ihr hängt
und sie nicht gleich gegen den Wind schiessen will,
sollte er meiner Meinung nach sich dafür "revanchieren"
dann mal abwarten was sich tut.

Es ist schon paar mal vorgekommen
das dem Partner erst danach
die Augen geöffnet werden.

Aber hauptsächlich ist es so
und da können wir uns nix vormachen
"Einmal betrogen,immer betrogen..."

Alte Lieben und glimmendes Holz können jederzeit wieder aufflammen.

So, what the fuck - alle noch jung hier? Jo!

Bringt nichts, oft genug auf beiden Seiten erlebt (<--Gastronom, der Mensch bei dem sich alle ausheulen ;) )

Bleiben lassen!

Sudien/Umfragen haben ergeben, das nicht Männer sonden eher die Frauen es sind die Fremdgehen! Nur das es bei den männern eher rauskommt, denn die Männer merkens nicht wenn de Frau fremd geht (also seltener).

Glaub ich dir gerne. Weil die Frauen eben die Nase für Fremdgeher haben und Männer überhaupt nicht auf die Idee kommen "sie" könnten betrogen werden. :biggrin: Oder so in der Art - keine Ahnung. ;)
Trotzdem gibt es auch bei Frauen notorische Nicht-Fremd-Geher.

Andere Mütter haben auch schöne Töchter.

Er soll die alte vergessen, auch wenn er sie liebt. Nur wenn sie ihn die ganze zeit Betrügt dann kann sie ihn nicht lieben. Ich würde mir dabei zu stolz sein mit so einer Frau zusammen sein die mich gar nicht will :arrow: weg mit ihr

wow, als ich den text gelesen habe, habe ich nur ein Wort im Kopf gehabt: "bitch"

Sorry, aber was ist das für eine Beziehung, wenn er sie liebt, sie ihn aber vorn und hinten betrügt. Das kann doch keine Liebe sein, was sie für ihn empfindet... :roll:

Als mir das nach 4 Jahren Beziehung (mit Plänen, ganz großer Liebe, Ringe am Finger und allem Pipapo) aus heiterem Himmel passiert ist, war ich zuerst so verletzt das ich sofort Schluss gemacht habe. Dann wollte ich sie natürlich zurück haben. Mir ging es in der Zeit richtig dreckig, so dass meine Hausärztin - ohne das ich etwas gesagt habe - bei einem ganz normalen Termin zu mir gesagt hatte: "Wenn sie Ihnen einmal Fremd gegangen ist, wird sie es immer wieder tun."

Ich hab die Frau nie wieder gesehen. Das selbe empfehle ich Deinem Freund und diese Frau scheint ja das beste Beispiel zu sein. Als guter Freund solltest Du ihm auch genau das sagen. Er wird nicht auf Dich hören wollen und Du solltest ihn dann auch zu nix zwingen, aber ihm immer wenn er danach fragt die selbe Antwort geben.

Und übrigens: Stell Dich darauf ein, dass Du am Ende der Depp bist. Was man nicht alles für Freunde tut... ;)

Weiter habe ich gar nicht gelesen und muss sagen: selbst dran Schuld. Was erwartet er von einer Tusse, die ihren Ex-Freund quasi betrogen hat? Dass sie sich für ihn ändert? Sicher nicht. Exakt das gleiche ist nem Freund von mir passiert - vorhersehbar, wie ich meine.

Das heißt, jeder, der schon mal den Fehler gemacht hat, den Partner zu betrügen (aus welchen Gründen auch immer), würde das immer wieder tun? Ich denke nicht, dass man das so verallgemeinern kann.

Bei dem Mädel, um das es hier geht, siehts natürlich anders aus. Da scheint das wirklich chronisch zu sein.

Auch meine Meinung -> Abschuss.. ich häng manche Beziehungen schon wegen weniger krassen Sachen an den Nagel.. (natürlich nich bei nem streit oder so, der gehört dazu). Schon wenn sie mich angelogen hätte und das nich erklären könnte.. (was in dem Fall die SMS´n waren)...

Sie scheint eine zu sein, die auf Abenteuer steht.. und da sie ein Mädel is, wird sie es auch ausleben können, denn Kerle die drauf warten, gibt es ja wohl genug.. demnach, mach ihm nich viel Hoffnung, dass sowas wieder wird.

Meine Meinung:

Nimm deinen Freund und sei ein Freund und zieh mit ihm los. Es ist Sommer, raus in die Natur. Ab in den Biergarten oder zum Baden...
Unterstütze ihn und sei für ihn da. Was will der mit so einer? Es sei, er kann damit umgehen, sowas solls auch geben. Da bescheisst einer den anderen und jeder weiss es und die verstehen sich trotzdem und sind wie für einander geschaffen. Aber da sind beide auf dem gleichen Level und können damit Leben.

Ich kenne viele Menschen, die lassen alles über sich ergehen und hoffen auf eine bessere Zeit. Aber wann soll die denn kommen? Man lebt nur einmal und das muss man sich nicht antun. Es sei man braucht das.

Ich bewundere Menschen die es endlich schaffen sich vom Partner zu trennen, der sie abhängig gemacht hat, der einen beleidigt und misshandelt oder gar missbraucht hat. Es gibt viele Frauen, die bleiben bei Ihren Männern, weil sie nicht allein sein können und nehmen Missachtung, Respektlosigkeit und Betrug in Kauf - lassen sich einfach alles bieten, aber es gibt auch Männer die werden von den Frauen verhauen und kommen von denen nicht weg und ertragen es einfach.

Fazit: Ich wollte nicht ausschweifen - ich würde gehen und soll sie doch bleiben wo sie her gekommen ist.

Sicher gibt es Ausnahmen, wo einer dem anderen verzeihen kann. Kommen immer die Umstände drauf an, aber bei deinem Freund sehe ich das eigentlich nicht so.

Ich unterstütze meine Freunde auch - wo ich kann, aber es ist so - wie freefly sagt - am Ende bist du der Deep - ich kann Lieder davon singen.
Egal mal wie er entscheidet - für sie oder ohne sie - sei einfach da.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frau SOFORT abschießen!!! Alles andere ist nur Selbstquälerei und ein Aufschub des Unvermeidlichen!! Das ist vielleicht hart-aber der EINZIGE Weg! Habe vor einigen Jahren etwas ähnliches erlebt. Und aus Liebe mehr als ein bis zwei mal "verziehen". Wenn die Liebe von seiner Seite da ist, und sie wird sich mit Sicherheit nicht ändern! Dann wird er irgendwann nur noch misstrauisch und von Eifersucht zerfressen durch die Gegend laufen. So ging es mir nach ein PAAR JAHREN!! So etwas sollte sich niemand antun.

Ist er ihr in irgend einer Form etwas schuldig!? Ich kann mir sonst nicht erklären, wie sich ein Mann so eine Nymphomanin antun kann.

Der soll mal aufpassen, dass er sich nicht irgend welche Geschlechtskrankheiten einfängt.

So blind wie dein Freund ist, würde er sogar glauben, wenn sie sagen würde, "Schatzi, du wirst Papa" - obwohl sie 3 Monate lang keinen S*x hatten... Ist ihm so n Flittchen nicht peinlich?? So vor sich selbst...

Hallo

ich würde deinem Freund raten mal mi der Freundin zu reden, aber wie viele andere hier schon schreiben die wird es wohl nie aufhören man sagt ja auch immer wenn jemand einmal Fremd geht wird er das immer wieder machen und leider stimmt das auch:-(

man sagt ja auch immer wenn jemand einmal Fremd geht wird er das immer wieder machen und leider stimmt das auch:-(
du hast doch sicher auch einen link zu einer aussagekräftigen studie um diese behauptung zu untermauern, oder? :roll:

boah ich könnt kotzen wenn ich diesen satz lese. ich hatte auch schon nen typen den ich beschissen hab. na und? der hatte es nicht anders verdient. das heißt aber noch lange nicht, daß ich jeden kerl betrügen würde.