freundin betrügt meinen besten Kumpel

Beulemann

Member
ID: 37169
L
25 Juli 2006
19
0
Hallo zusammen,

Folgendes habe ich gerade von meinem besten Kumpel erzählt bekommen:

Er ist mit seiner Freunding seit einem Jahr und 3 Monaten zusammen. Sie hat mit ihrem damaligen Freund schluß gemacht, nachdem sie mit meinem Kumpel zusammen gekommen ist. Die Beziehung lief sehr gut. Nach ca 3 Monaten hat Sie ihn mit ihrem Ex-Freund betrogen (sexuell). Er hat ihrer Familie beim Umzug geholfen und dann in der Wohnung gepennt.
Da er den Ex-Freund hasst, hat sie ihm erst mal nix gesagt. Nach ca einem Monat hat sie ihm "gebeichtet", dass ihr Ex-Freund bei Ihr übernachtet hätte. Sie hat gesagt, da wäre nix gelaufen. Er hat es ihr nicht geglaubt, aber erstmal nix gesagt. Nach weiteren 3 Monaten, hat sie es ihm dann gebeichtet. Er hat nicht Schluß gemacht, weil er sie liebt und es ihr verziehen hat.
Seit 2 Monaten hat Sie wieder Kontakt mit Ihrem Ex-Besten-Freund, zu dem Sie einige Jahre keinen Kontakt hatte. Er hat sich nichts dabei gedacht. An einem Abend war sie in mit ihrem nun wieder Besten-Freund in der Disco. Sie hat mit meinem Kumpel telefoniert und die haben sich über irgendwas gestritten. Er sagte zu mir, dass das öfter vor kommt, wenn Sie etwas trinkt. Sie hat dann die Nacht bei Ihrem Besten Freund verbracht.
Am nächsten Tag war aber angeblich wieder alles in Ordnung. Sie hat sich entschuldigt.
Im Laufe der folgenden Woche wollte Sie ihm was in ihrem Handy zeigen, keine Ahnung was. Dabei hat er gesehen, dass sie von ihrem "Besten-Freund" eine SMS bekommen hat, in der drin stand: "Ich liebe dich." Er hat nachgefragt, sie sagte, er hätte das aus versehen an die falsche geschickt.
Soweit ich weiß, hat ihr "Bester-Freund" aber sonst keinen Kontakt zu Frauen.
Danach war nichts mehr in der Richtung. Die Beziehung lief weiter wie vorher auch, so nach dem Motto "Friede, Freude, Eierkuchen".
Letzte Woche hat sie in der Disko dann einen Ex-Schulkollegen wiedergetroffen. Mitte der Woche war ich bei meinem Kumpel und fragte, wo denn seine Freundin wäre. Er sagte mir die macht nen DVD-Abend bei ihrer Freundin, vielleicht würde sie auch da pennen. Als er am nächsten Tag in ihr Handy guckte, fand er SMS von dem Schulkollegen: "Schön, dass du die Nacht dageblieben bist", "Ich liebe dich" und von ihrem "Besten-Freund": "Ich fand es so schön neben dir einzuschlafen und mit dir zu kuscheln", "Ich will dich nicht wieder verlieren", "Ich liebe dich überalles". Die Daten der SMS stimmen mit den Daten der vorhergehenden Ereignisse überein.
Er ist total am Ende und weiß nicht, was er machen soll.
Sie ist ihm gegenüber ganz normal, außer ein paar ein Kleinigkeiten, aber die verfliegen binnen Minuten wieder.

Er fragte mich was ich tun würde. Meine Antwort: Ich weiß es nicht. Da ich nicht jeden Tag dabei war und weiß was bei denen sonst noch so abgelaufen ist.

Was würdet ihr in so einer Situation (seiner) machen, und was in Meiner?

Er soll die Frau abschießen und mit dir um die Häuser ziehen um sich abzulenken. Viel Spaß, vielleicht Sport oder Freibad helfen da ganz gut. Aber nach deiner Erzählung her macht die Freundin was sie will, auch mit anderen Männern. Das wird sich nicht ändern, also weg von ihr, auch wenn es weh tut. Was bringt eine Beziehung in der man "regelmäßig" verarscht, belogen und betrogen wird? NIX!

Meine Meinung.
anfaenger

Muß mich meinem Vorredner anschließen. Sie wird damit nicht aufhören und er wird sich kaputt machen, wenn er keinen Schlußstrich zieht. Du als Kumpel kannst nur für ihn da sein und zur Ablenkung verhelfen.

Er ist mit seiner Freunding seit einem Jahr und 3 Monaten zusammen. Sie hat mit ihrem damaligen Freund schluß gemacht, nachdem sie mit meinem Kumpel zusammen gekommen ist.
Weiter habe ich gar nicht gelesen und muss sagen: selbst dran Schuld. Was erwartet er von einer Tusse, die ihren Ex-Freund quasi betrogen hat? Dass sie sich für ihn ändert? Sicher nicht. Exakt das gleiche ist nem Freund von mir passiert - vorhersehbar, wie ich meine.

Je früher er sie los wird, desto besser.

Weiter habe ich gar nicht gelesen und muss sagen: selbst dran Schuld. Was erwartet er von einer Tusse, die ihren Ex-Freund quasi betrogen hat? Dass sie sich für ihn ändert? Sicher nicht. Exakt das gleiche ist nem Freund von mir passiert - vorhersehbar, wie ich meine.
Genau das habe ich mir zu dem Zeitpunkt auch gedacht!

Sie abzuschießen wäre eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt die beste. Da seine Freundin scheinbar mit jedem rum macht, kann er sie doch auch "benutzen" bis er eine andere findet.

Oder er tut es ihr gleich. Wild durch die Gegend vögeln und ihr es dann mit einem Grinsen im Gesicht "beichten".

Auge um Auge, Zahn um Zahn. ;)

Sie abzuschießen wäre eine Möglichkeit, aber nicht unbedingt die beste. Da seine Freundin scheinbar mit jedem rum macht, kann er sie doch auch "benutzen" bis er eine andere findet.

Oder er tut es ihr gleich. Wild durch die Gegend vögeln und ihr es dann mit einem Grinsen im Gesicht "beichten".

Auge um Auge, Zahn um Zahn. ;)
Er ist doch aber in sie verliebt oder liebt sie vielleicht sogar, da hilft es ihm nicht sinnlos rumzumachen und sie jeden Tag vor Augen zu haben. Abstand gewinnen und andere Gedanken.

Bei solchen Geschichten wäre es bei mir ganz schnell aus mit der Liebe. Und beim "rummachen" kommt man doch auf andere Gedanken, oder Mausi? :mrgreen:

Außerdem soll er nicht gleich zu ihr rennen und alles "beichten". ;)

Gegen das Rummachen zur Ablenkung hab ich auch nichts gesagt; nur wenn er sie die ganze Zeit vor der Nase hat, kommt er nicht von ihr los. Er hat ihr schonmal verziehen, also ist bei ihm da die Liebe nicht aus, was meiner Meinung nach auch nicht so einfach geht.

Falls das stimmt, solltest du für deinen Freund da sein, als Freund(zum Feiern), aber nicht für ihn handeln oder denken! Das ist seine Aufgabe!
Wenn Du in seinem Namen oder für ihn handelst, kann es passieren, das er dich für seine Fehler verantwortlicht macht. Dann hast du/habt ihr noch mehr Probleme und Du verlierst evtl. einen Freund. In den meisten Fällen ist es auch Ratsam, keine Meinungen über andere auszusprechen(z.b. Verlass sie doch, weil...!), da er dann auf dich evtl. hört und somit dich schon wieder für seine Verlorene Beziehung verantwortlich machen könnte.
Ich kenn sowas auch, aber ich halte mich seitdem aus sowas generell raus(so gut wie...)).
An seiner Stelle ich hätte ich sie schon längst verlassen und/oder sie oder die "Ex-Freunde" mal vorgenommen genommen(natürlich nicht gewaltätig!). Man kann mit allen reden, wenn nicht, dann nicht. Es kommt wie es kommt.
Und sonst stimmen halt auch die üblichen Sprüche wie: "Es gibt für jeden Topf einen Deckel" oder "Es gibt genug schöne Töchter da draussen..."

Wenn Du die Wahl hättes zwischen einem sterbenden Pferd und einem Lebenden, wirst du dich ja auch für das lebende entscheiden, da die ein totes nichts nützt und eher Probleme bereitet. Alles andere ist Illusion und Zeitverschwendung.
Simple Sache eigentlich...

halt den Kopf hoch ;)

[...] da die ein totes nichts nützt und eher Probleme bereitet. [...]

Da könnte man Salami draus machen. :ugly:

Was das raushalten betrifft, ist trotzdem schwierig, denn was machst du wenn er dich fragt: Was würdest du machen?

Da bleibt dir als guter Freund nicht viel zu mehr übrig als folgendes zu sagen: "Ich würde das und das machen, aber das ist dein Leben und du musst selbst entscheiden."

Im Prinzip gibt es doch an dieser Beziehung wie´s sich anhört sowieso nichts mehr zu retten und das weiß dein Kumpel sicher auch selbst. Also lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!

wäre evtl. lustig, wenn du den typen seiner freundin mal sagst, dass die alte nen freund hat, und die jungs selbst nur verarscht, weil sie sie fürs bett braucht o.ä.

wobei die womöglich sogar noch stolz drauf sind...
:-?

Was man schreibt und fühlt sind zweierlei;) und nur vom mal in die Kiste hüpfen kann es doch keine Liebe sein!

Ich würde bestimmt vieles sagen um eine Frau in die Kiste zu kriegen, aber mit Sicherheit nicht ich liebe dich.

Solange der junge Mann seine Freundin nicht zur Rede stellt, kann man da nix raten. Wobei mir diese SMS auch schon zu viel wären. Doch das ist Ansichtssache.

und nur vom mal in die Kiste hüpfen kann es doch keine Liebe sein!

Das sehe ich auch so. Aber es gibt trotzdem Menschen, die Geilheit mit Liebe verwechseln.

;)

Ich würde bestimmt vieles sagen um eine Frau in die Kiste zu kriegen, aber mit Sicherheit nicht ich liebe dich.

Feiner Zug. Wirklich. Denn manche Männer schrecken da vor nix zurück.

also ich bin auch gerade schön erwischt worden beim fremdgehen. mich hat das tierisch geläutert... das gesciht meiner - gottseidank immer noch - freundin hat sich mir ins hirn gebrannt und ich werde nie wieder diesen scheiss machen. wenn ich noch mal unzufrieden bin, mache ich entweder schluss, oder verkneife es mir.

aber bei der guten frau scheint ja nicht viel von schuldbewusstsein und lernen dabei zu sein. die hat ihn jetzt mehrfach verarscht und dreits belogen... selbst, als er sie quasi vollkommen in der ecke hatte...

für mich wäre das thema durch. die hat es nicht verdient geliebt zu werden. aber natürlich ist das für ihn schwieriger...

btw: ins handy gucken ist echt das letzte... aber man kann ja nur meckern, wenn man sicher ist, dass dort nichts gefunden wird. und dann ist es wiederum egal... eine scheiss situation ;)

also ich guck meiner freundin auch ins handy. sie vertraut mir, und ich vertrau ihr. also kann sie auch meine sms lesen und ich ihre.
sind sowieso meist unsere eigenen drin :roll:

wenn sie mir verbieten würde in ihr handy zu sehen würd ich ihr den vogel zeigen und tschüss sagen.:ugly: