Freundeskreis - einfach zum Quatschen

setzu mach dir nicht soviele Gedanken, es hat hier zwar Wind, aber der Sturm ist bei weitem nicht mehr so wie gestern. Morgen erst wieder ;) Ansonsten haben die zwei schönes Wetter denn die Sonne scheint extra heute mal :D

:kiss: - danke für den versuch süsse - sie fahren erst morgen :mrgreen:

aber ich bin schon was ruhiger - aufräumen hilft ;)

somit musst du mitten in der Nacht aufstehen, biggi 8O

Ich werd jetzt mal einen ganzen Stapel Computerhefte entsorgen, man hat echt viel zu viel und da man eh fast alles im Inet nachlesen kann werden die wohl nicht mehr gebraucht.
Damit gibt es wieder Platz im Schrank.

daran hatte ich auch gedacht ;) hättest auch glatt bleiben können, nebenan ist eh keiner und jede Menge Platz

Zuletzt bearbeitet:
:kiss:

wir waren ja am überlegen, ob ich die beiden mit´m auto bringe - nur die strecke.. das übersteigt dann doch etwas unsere finanzen :roll:

japp, "mal eben" über 400km - mike sagt auch, da müssen wir vllt. mal im sommer schaun, ob wir nen kurzurlaub oder so hinbekommen - das ist ja leider bei uns immer etwas kurzfristiger und schwieriger immer - keine ahnung wieso, wir sind halt so^^

wäre ja kein Problem, wir sind ja eh immer da 8). So ist es halt mit den Tieren , da kann man dann auch nie weiter weg.;)

Meine Nichte hatte gerade auf FB Bilder von Dagebüll gestern hochgeladen

Zuletzt bearbeitet: