Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gute Frage. Aber immerhin wissen wir nun, dass er noch lebt.
Dann schalte mal die Kameras ein und erzähle uns die Details. ;)

Details 8O was möchtest du wissen :oops:8)
aber o.k. soeben wurde baffi per Mail informiert das er eine Message auf klamm hat. :LOL:
Ansonsten sieht alles aus wie immer Aschenbecher auf dem Tisch, zu sehen ist grad niemand (vielleicht versteckt sich baffi ja)

Werde mal weiter beobachten 8):D;)

snowsmilie_nicken.gif
Bisher scheint sie ja aber zum Glück nur bei baffi Kameras zu haben....

Aber engelchen hat ja eigene Katzen. ich kann mir kaum vorstellen, dass sie da auch noch mir beim Schoki naschen und Fell putzen zuschauen möchte. :think:

Aber engelchen hat ja eigene Katzen. ich kann mir kaum vorstellen, dass sie da auch noch mir beim Schoki naschen und Fell putzen zuschauen möchte. :think:
Besser als das Fernsehprogramm ist das aber auf jeden Fall ;) und für die Schokiforschung ist es sicher gut zu wissen welche Sorten Kätzchen bevorzugen :LOL:
Ich hab gestern Schokiprobe bekommen 8) von Rausch Schokoladenplantage. Nur hab ich einen Fehler gemacht und Männe die gezeigt. Kommentar: " Ist die für mich?Das ist aber lieb von dir !" Meine Reaktion: Schluck, natürlich ist die für dich :ugly:

Hallo mein baffilein! :kiss:
snowsmilie_herzen.gif

Totte hat sie wohl gesperrt, weil sie die Arbeit an dem einen alten Thread von ihr unterbrochen hatte, um sie am nächsten Tag fortzusetzen. Da hatte sie dann aber wohl zwei Threads gleichzeitig offen und deshalb wurde sie gesperrt. So oder so ähnlich. :ugly:

Das habe ich dann auch schon gelesen. Sonst hätte meine Erklärung vermutlich auch mehr Fragen als Antworten hinterlassen. :ugly:

Und wie geht's Dir sonst?