Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Seit heute gestern ca. 20:00 Uhr, wenn ich mich recht erinnere. Jedenfalls erst seit ein paar Stunden. Keine Updates (Browser, Plugins usw.) gemacht vorher oder nachher.

Danke trotzdem für deine Hilfe! :)

Du solltest noch einmal ausschließen, dass es an den Add-ons liegt, falls Du das nicht schon getan hast. :think:
Einfach mal deaktivieren und dann erneut den Seitenabruf versuchen.

Oh, da hast du recht. Wenn ich AdBlockPlus ausstelle, dann bleibt das Problem. Wenn ich es im FF aber als Add-On deaktiviere, ist alles in Ordnung.

Aha dein Adblock ist schuld. Dann installiere das add-on doch mal neu oder erlaube und sperre die Seite noch mal.
Also von so nem Fehler hab ich jedenfalls noch nie gehört, ist interessant zu erfahren...

Dass die Addons so etwas verursachen können, war mir bekannt. Da Du aber bereits mit dem Werbeblocker herumgespielt hattest, dachte ich, Du hättest auch das jeweilige Deaktivieren der Add-ons schon versucht. Aber gut, dass wir den Fehler gefunden haben. War ja dann doch ganz einfach. ;)

Ich habe insofern herumgespielt, dass ich ur den Werbeblocker deaktiviert habe (also alle Sites erlaubt habe) und nicht den Werbeblocker als Addon im FireFox.

Das war das Problem! ;) Danke, dass du mich nochmal darauf hingewiesen hast! ;)

Jederzeit gern! :kiss: Womöglich hätten wir das nur in dem von Dir dafür eröffneten Thread diskutieren sollen. :shifty:

Jemand ein Stück heißen Schokokuchens? ^^

Sachen gibt's!
snowsmilie_eek.gif
Na ja, dann bleibt eben mehr für mich.
snowsmilie_zunge.gif

hab grad was für unsere vegies in der zeitung gefunden ;)

guten hunger :)

Anhänge

• ben-001.jpg
    ben-001.jpg
    120,9 KB · Aufrufe: 7
hey alle beisammen

also nen stück kuchen nehm ich auch. Bin zwar auch nich so der schokoladenliebhaber, aber hab noch nichts gegessen und da ist kuchen immer gut :)
Hab auch nor zitronenkuchen hier stehen wenn wer möchte?