Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Gemütlich reingalopiere..
*pock*
Oh ich hab irgendwas getreten.. Aber es ist auch so dunkel man kann gar nix sehen...

*Licht anmach*

OH nein *zum Vögelchen renn*
Ich hab das Vögelchen tot getrampelt weil ein Vollpfosten das Licht ausgemacht hat..
*heul*
Wie soll ich das den anderen den erklären?

Ich verkrümmel mich ganz schnell in eine kleine Ecke wo mich keiner sieht *immer noch heulendschluchzendnichtwissendwieichdasjewiedergutmachensoll*
 
@pebbles: Nicht doch, Vögelchen stellt sich nur tot, er hats auf den Geier abgesehen und den muss er ja erstmal mit Aas anlocken...:ugly:
 
Ab *Schluchtz* er
A *schnief* ber
Aber Vögelchen fliegen und liegen nicht auf den Boden..
Und D U bist auch nicht gegen das Vögelchen gerannt..
*anfangzuheulen*
 
OH nein *zum Vögelchen renn*
Ich hab das Vögelchen tot getrampelt weil ein Vollpfosten das Licht ausgemacht hat..
*heul*
Wie soll ich das den anderen den erklären?
Da bin ich auch mal gespannt.


Ich verkrümmel mich ganz schnell in eine kleine Ecke wo mich keiner sieht *immer noch heulendschluchzendnichtwissendwieichdasjewiedergutmachensoll*
*hinflieg, mich auf dem Horn niederlasse, dem pebblechen als Geist erscheine und mächtig rum motze*
 
Iatütata..erste Hilfe am vögelchen mach,Mund zu Schnabel Beatmung machen will.. doch da ist unser Vögelchen schon wieder Munter. Ich wusste doch der alleinige Versuch wirkt Wunder:ugly:
Doppelte ColaZero als Medizin verpass :mrgreen: pebbles tröste und für alle eine Schokotorte hinstell 8)
 
Schnapsfahne *brr...*
Wer stört mich beim Schlafen?

*umguck*
Schnell eine kleine Ecke von der Kinderriegelmauer entferne,
damit mein Lieblingsraubtier wie rumtollen kann und dann weg
*fliege*.
 
@Vögelchen: Keine Angst, dein Lieblingsraubtier weiß mit Sicherheit wie man mit Kinderriegelmauern umgeht... ;)
 
*Schokomaus vernicht*
snowsmilie_biggrin.gif



snow-happy.gif
*mal durch die kinderriegelmauer nasch um etwas Schokotorte abzubekommen*
snowsmilie_cool.png


Schönen Herrentag den Herren!
bussi_cat.gif
bussi_cat.gif
 
Ich liebe diese verbindungslosen Verbindungen (Wie um alles in der Welt kommt man vom Licht ausmachen zu Familie :think:)