Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, setzuna. Ich wünsche die in dieser wohl einmaligen Situation das du gesund bist und bleibst und sich deine Wünsche erfüllen mögen, einen Sack voll Glück dazu und eine riesige Geburtstagstorte gibts auch noch .. Vorsicht beim blasen, Kerzen sind heiß.. ach auspusten heißt das ja ;) :LOL:

Diesen Geburtstagswünschen möchte ich mich vollumfänglich anschliessen! Dazu wünsche ich eine schöne, ruhige Feier und einen riesengroßen Sack Gesundheit! :kiss:

Die Leute die man anruft sind total freundlich. AOK, EON,Apotheke ... bisher keine Ausnahme (nur mein Nachbar und Vermieter war maulig)

@driverman eine Feier in Corona Zeiten ist ein Unding..

Aber au h von mir alles Gute zum Geburtstag bleib gesund und (sorry hört sich blöd an) und einsam.. (zwecks ansteckungsgefahr)
Die fete holste nach und dann kommen Wa alle.. :LOL:
Hab einen unbeschwerten Tag :kiss:

@setzu: Auch von mir die besten Wünsche zum Geburtstag: Liebe, Gesundheit und Schokolade!
snowsmilie_herzen.gif

Vielen lieben Dank Euch allen :kiss:

Einsam: nein! Mein Mann, meine Kinder - alle bei mir :love:
Feier: entsprechend ja, ein wenig ;)
Kuchen: Auf jeden Fall :D

:kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love: :kiss: :love:

Wie gern würde ich jetzt ein Stück des weltberühmten setzu-Geburtstagskuchen naschen können.... Iss ein Stück für mich mit, setzu!
snowsmilie.png

Ich bin echt gewillt in den baumarkt zu fahren..
Damit ich mein hochbeet in meinem bevorstehenden Urlaub basteln kann..
Da ich ja nichts machen darf.. Bzw kann oder vll sogar will..
Meine Chefin wird mein nett gemeinte Angebot nicht annehmen, sprich Urlaub verschieben.. Da ich ihn ja dann irgendwann nehmen muss und es eh jedes Jahr ein Kampf ist den Urlaub dann zu bekommen wenn man ihn möchte..
Hab sogar schon einen wisch das ich eine Schlüssel person bin und zwischen Wohnung und Arbeit pendeln darf.. Für den Fall das es zur Ausgangssperren kommt..
Das gequassel der kanstlerin fand ich sehr ermüdend gestern, glaube aber nicht das die die Gere ration xy erreicht mit ihrem ich bin jung mir passiert eh nix Einstellung Kurzfassung lmaa
So kucke mal ob mein Kind wach ist.. Der muss schleppen helfen, den das hochbeet wird schon etwas größer..

Geniesst das wetter, am freitag soll wieder regnen.. :ugly:

Hat es geklappt?

Etwas Gutes hat der Dienst in einer Schule ohne Lehrer und Schüler ja.
Man kann den schuleigenen Ghetto-Blaster anwerfen und sich die Arbeit mit feiner Musik untermalen lassen. :dance:

Jetzt haben wir endlich die Antwort warum Frisöre sowie Bau- und Gartenmärkte öffnen dürfen.
Frisöre gehören zum Handwerk und das darf arbeiten. Die Bau- und Gartenmärkte dürfen weil sie das Handwerk versorgen.

Willkomen bei McAldi, ihre Bestellung bitte!
Die Brötchen im McMenu mit Kaffee und Aufschnitt oder lieber süß mit Kaffee und Marmelade?

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Aber ernsthaft, gute Idee die beiden hilft, also auf gut Neudeutsch eine Win-Win-Situation.