Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Kommt tutet von tun oder von der Trompete
Musik weckt Männer auf den Peter späte
der Rhythmus im Blut macht Hausarbeit locker
danach mit einem Blues entspannen aufdem Hocker.
:-?:hö::doh:Was soll der Satz einem sagen... :think: keine Ahnung was Peter so treibt. Eins weiß ich , ich geh jetzt auch mal meine Ignoliste füttern :yes: 8):pray::angel:

Tuten kommt natürlich nicht von tun, denn tun kommt doch bekanntermaßen von Tunen, also Autos aufmotzen. Das Trompeten überlassen wir dagegen den Elefanten, die haben ihr Instrument wenigstens immer dabei und griffbereit. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Dann schenken wir Dir ein Gedicht
manchmal haben Worte ein Gewicht
viel Sonne im Herzen
mach gute laune zum Scherzen.

Wir wurden doch angewiesen soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, da gelten doch wohl die digitalen auch, oder? :ugly::LOL:;)

Wir wurden doch angewiesen soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren, da gelten doch wohl die digitalen auch, oder? :ugly::LOL:;)
:nö: das hast du falsch verstanden :yes: von digital war nie nimmer nicht die Rede :p

Ich hatte meine Hamsterkäufe schon beendet, als es "in" war! :ugly: :roll: :evil:
Wie viele Hamster hast du denn jetzt ? :LOL:

Wir haben einen völlig normalen Wochenendeinkauf gemacht. Der Vorteil auf dem Land zu leben ist das man einen Vorrat eigentlich immer da hat, zumindest an den Grundnahrungsmitteln.Wenn ich meine Gefrierschrank bzw. -truhe befrage , dann könnte ich vier Wochen gefühlt davon leben. Das war aber auch ohne Corona Irrsinn so :oops: :shifty:

Ich hab grade mal mit der Gefriertruhe gesprochen, sie erhöht auf sechs Wochen mit dem Argument das in ihren geheimsten Tiefen Leckereien schlummern an die ein engelchen schon gar nicht mehr denkt....;):ugly:

Hab mir schon vor ein paar Monaten gedacht, das ein paar Vorräte sinnvoll wären, wenn mal was wäre.
Aber ich bin zuversichtlich, das die ganzen Geschehnisse noch relativ glimpflich ausgehen.

Hier gings gestern eigentlich noch einigermaßen, lediglich bei den Konserven waren ein paar Lücken, aber trotzdem alles erhältlich. Ist eben auch ein wenig die friesische Gelassenheit. Der komplette Kreis Nordfriesliand incl. Husum hat aber auch nur einen Infizierten...