Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Fehler zu machen ist ja menschlich
davon befreit sich niemand gänzlich
muss aber ein Pöt seine Reime erklären
tut dies dem Leser das Lesen erschweren.

Hallo allerliebstes Miezekätzchen*einmal durchknuddel, dann Wollknäuel wirft, ein paar zuckersüße , schokoladige Mäuschen flitzen lass und eine Schale mit Schokobons hinstell.* Achso Kakao ist auch fertig , heiß und kalt :kiss:

snowsmilie_hurra.gif
snowsmilie_herzen.gif
*Wollknäuel jag und dabei ein paar Rollen mach weil ein Rollenkenner ist*
cat_basketball.gif
*Schokomaus hinterherflitz & erleg* *stolz vernasch*
snowsmilie_cool.png
*zu engelchen, Kakao und Schokobons setz und den Rest des Nachmittags gut aufgehoben fühl*
snowdance.gif

3 Zettel für die Mieze hinleg und mal gespannt bin welchen sie anstubst.
( Hoffentlich beschäftigt sie sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht sie sonst leer aus. )

Zettel 1:

Zettel 2:

Zettel 3:

3 Zettel für driverchen hinlege und mal gespannt bin welchen er wählt.
( Hoffentlich beschäftigt er sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht er sonst leer aus. )

Zettel 1:

Zettel 2:

Zettel 3:

3 Zettel fürs engelchen hinleg und mal gespannt bin welchen sie auswählt.
( Hoffentlich beschäftigt sie sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht sie sonst leer aus. )

Zettel 1:

Zettel 2:

Zettel 3:

3 Zettel für pebbles hinlege und mal gespannt bin welchen sie wählt.

Zettel 1:

Zettel 2:

Zettel 3:

Jeder kopiert bitte seinen / ihren Zettel und postet ihn ausgefüllt.

Oh auf meinem Zettelchen steht das heute ein schöner Tag wird und man mir ein schönes Wochenende wünscht. Oh was ist denn das,da kamdocg glattein Schokoengelchen raus geflogen...*laut schmatzend vernasch*
Dankeschön !!!!
Fūrs Vögelchen ei Ū-Ei hinleg das speziell fūr ihn hergestellt wurde. Bin schon gespannt was drin ist ;)

Was sind denn das für viele Zettel hier? Mönsch, die könnten doch wegfliegen!
Mal schauen, Zettel eins liegt halb unter einem Stein, Zettel drei hängt am Zaun, na dann park ich mal schnell auf Zettel zwei, damit der nicht wegfliegt... :D

Wie sieht es den hier aus?
Überall Zettel....

Die muss ich wohl mal wegräumen so eine Unordnung..

Hä?
ZETTEL 1
ZETTEL 2
ZETTEL 3?
*KOPFKRATZ *

HM.. Was das wohl wieder ist?..
Zettel 3:
Nichts ist wie es scheint.
Nichts bleibt, wie es ist.
Nichts kommt wie man denkt
Gewöhne dich dran
Und lebe einfach weiter..

OH der Spruch ist aber schön, den häng Ich mir auf...

Schnell noch Cappuccino vom Kaffeevollautomat und ein Brötchen aus dem brötchenautomat schnapp und mich umzieh..

Aufräumen kann ich später.. Hoffe das merkt keiner..
Bringe euch auch allen was von der Arbeit mit :kiss:

Fehler zu machen ist ja menschlich
davon befreit sich niemand gänzlich
muss aber ein Pöt seine Reime erklären
tut dies dem Leser das Lesen erschweren.

Schwer wollen wir nicht nur leicht und locker
frisch geschlagene Sahne haut alle vom Hocker
leichter ist noch Schnee aus Eiweiss
wie jedes Naschkind von Jugend an weiss.

engelchen und pebbles gehen leider leer aus, da sie keinen Zettel ausgewählt haben.

Das sieht bei driverchen besser aus. ;)

3 Zettel für driverchen hinlege und mal gespannt bin welchen er wählt.
( Hoffentlich beschäftigt er sich nur mit einem. Bei 2 oder 3 geht er sonst leer aus. )

Zettel 1: 1 Tasse Kakao

Zettel 2: 10l Sprit und 1 Tasse Kaffee

Zettel 3: Niete
___

Auf die kl. Mieze muss ich mal wieder warten.
Wo die sich nur immer rum treibt? :)

Fūrs Vögelchen ei Ū-Ei hinleg das speziell fūr ihn hergestellt wurde. Bin schon gespannt was drin ist ;)
Schankedön
- *auspack*
- Schoki *wegnasch*
- Mühsam das Plastik-Ei *öffne*
Uii...

Eine kleine Gummi-Mieze zum spielen.
Sieht genau so aus wie die große Mieze.
*freuu...*

Zuletzt bearbeitet:
Liebes Vögelchen,das lag wohl daran das wir deine Zettelparade noch nicht kannten.
Das stammt wohl aus der Zeit wo ich ein Päuschen hier gemacht habe 😉. Ansonsten wäre es das Zettelchen das dir zu Fūßen liegt (3 wäre es gewesen:LOL:). Aber was freut einem mehr als anderen eine Freude zu machen. :)

Na, habt ihr im Süden denn auch schon alles festgebunden? Denn Sabine soll ja Kraft haben und somit nicht nur uns hier im Norden einen blasen...;)

Zettel sind gut um sich was zu merken
wo ist der Kuli wo tut er sich verbergen
Papier ist ja da in jeder Ecke
soll ich rufen aber was ist wenn ich jemand wecke?

Ach Vögelchen..
Ich bin so I'm stress gestern gewesen das ichs nicht richtig gelesen und verstanden hab..
Dumm ist wer dummes tut..
Einhorn Weisheit lol..

Hab sogar meinen Einkauf auf der Arbeit vergessen..
Sabine hat uns jetzt schon schwer beschäftigt, obwohl sie noch nicht da ist...
Muss erstmal vom Stress runter.. :roll:
@driverman.. Die Bäumchen wackeln schon vereinzelt..
Was weg ist, kann ich nicht mehr gebrauchen.. Oder vermissen..
Ich kann nicht überall sein.. Was Sabine mitnimmt darf sie behalten,.. Ganz einfach

Meine ganze Kindheit hat ein Rotdorn begleitet,jetzt haut es ihn um. Sabine hat ihn also flach gelegt. Wie heißtes a er so schön? Platz für was Neues

Ja ,aber sie irritiert einen. Mal kaum spürbar und dann kommt wieder eine Orkanböe. Ich mag Sturm und Orkan. Früher waren meine Freundin und ich immer in Dagebüll zur Sturmflut. Seit vor einigen Jahren jedoch die Bäume wie Streichhölzer kippten sieht das anders aus

Also ich hab ja bis Ende November in einer recht windgeschützten Ecke gewohnt. Da war außenrum Sturm, es hat Bäume umgehauen usw. jedoch war Ettlingen seit Lothar immer ziemlich verschont. Von daher habe ich Wind- und Sturmwarnungen auch kaum noch ernstgenommen, bei uns war ja nie was.
Nun lebe ich jedoch inzwischen in Nordfriesland, Wind ist hier erstmal ziemlich normal und so manches wovor die Wetterdienste warnen heißt hier "Steife Brise" und gehört zum Alltag.
Sabine jedoch ist eine absolute Ausnahme, dies wurde mir im Lauf des gestrigen Tages immer klarer. Anzeichen dafür waren, das nicht nur die Wetterdienste warnten, sondern diesmal auch Reaktionen von "Eingeborenen" erfolgten. ;)
Beispiele dafür sind die W.D.R. (ja, die ist in dem Fall richtig, hier oben heißt das nämlich Wyker Dampfschiff Reederei), die bereits gestern verlautbaren ließen das die Fähren von Dagebüll nach Wyk/Föhr und Wittdün/Amrum ab heute bis voraussichtlich Mittwoch nur eingeschränkt verkehren. Auch die in Westerland/Sylt ansässige Firma RDC Autozug Sylt entschied bereits gestern Nachmittag, das ihr Autozug Westerland - Niebüll den Verkehr mit der Verbindung heute 12.30 ab Westerland vorerst einstellt. Ob Morgen wieder gefahren wird ist noch nicht entschieden. DB Fernverkehr zog heute früh nach, auch deren Sylt Shuttle stellte gegen 13 Uhr den Betrieb für heute ein. Auch DB Regio Nord fährt momentan nicht nach Sylt. Hier ist zwar geplant nach einer Abschwächung von Sabine den Betrieb um ca. 20 Uhr wieder aufzunehmen, ob das funktioniert ist jedoch noch offen. Somit ist Sylt derzeit nur mit dem Umweg über die Dänische Insel Rømø und die Sylt-Fähre erreichbar, jedoch soll es auch hier durch die angekündigten Sturmfluten in den nächsten Tagen zu Einschränkungen kommen.
Das mit den Sturmfluten in den nächsten Tagen liegt wiederum an Sabines Gepäck, da sitzen ja noch zwei andere Tiefdruckgebiete direkt hinter ihr. Diese sind zwar nicht ganz so stark, jedoch wird durch anhaltenden Wind aus Westlichen Richtungen die Flut am ablaufen gehindert, die nächste Flut drückt aber trotzdem auch rein, somit sollen in den nächsten Tagen die Hochwasserstände bis zu 2 Meter über dem Mittleren Hochwasser liegen. Dadurch liegen bei Flut die Fähranleger unter Wasser und können daher nicht angefahren werden. Die W.D.R. hat daher ihre Fahrpläne für morgen schon überarbeitet, am Nachmittag bei Flut fallen einige Fahrten aus, dafür wird am späten Vormittag eine zusätzliche Fahrt angeboten.
Ansonsten kann ich nur bekräftigen was Engelchen schon schrieb, Sabine is ne komische, eben war gut drei Minuten fast ruhig, dafür brüllt sie im Moment wieder wie ein wütender Tiger...

Ich glaube schon das bei euch da oben die Post abgeht..
Und hier wird Sabine vll auch ein paar kranke und Schwäche Bäume umkippen..
Und die böhen die hier den ganzen Tag schon durchziehen sind auch nicht von schlechten Eltern..
Aber alles was gesund ist und Kyrill überlebt hat, wird Sabine nichts anhaben..
Ich wohne direkt am Waldrand, und ich hab die Streichhölzer bei Kyrill gehört und gesehen..
.. Aber ich lass mich gerne von Sabine überraschen ändern kann ich es eh nicht..

Wasser ist so weit weg wie die nächste Autobahn.. Also ich kann hier ruhig ne grosse Fresse haben... :roll::LOL:

3 Zettel für die Mieze hinleg und mal gespannt bin welchen sie anstubst.

Zettel 1:

Zettel 2:

Zettel 3:
*schnupper* *von einem Zettel zum nächsten lauf* *noch eine Runde dreh* *auf Zettel 1 taps*
putzi.gif

Das Kätzchen hatte gestern einen schönen Tag in Lübeck und hat ihn erkauft mit einem Freitag voller Arbeit.