Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Hallo ihr zwei :kiss:
Muss gleich was tun :roll: also sag ich hier schon mal bis Sonntag Abend oder Montag früh. Mal schauen wie es passt, euch einen schönen Start ins Wochenende
 
Danke Engelchen dir auch :kiss:

Ich hab leider Zewangspause biem aufräumen :roll:
ich kann nicht laufen ...
naja jeztt heisst es wieder Beine hochlegen und warten bis es wieder geht ;)
 
gute besserung biesti


ich hab grad mal eben ne torte für meinen ex gemacht^^
so fertigboden und tortencreme von ruf (mit sahne und vanille geschlagen) sind schon klasse dinger, dann noch nutella drauf geklatscht, duplo zerhäckselt, zusammen baun und fertig ist das ganze^^

waren trotzdem mal eben 30 minuten^^
 
Ich liebe diesen Humor:

snowsmilie_lol.gif


Moin! ^^
 
gut soweit
bis auf die Tatsache das ich nicht laufen kann im moment und wie gehts dir Kätzchen??

@setzu danke :kiss: fürs gute Besserung wünschen
 
Ich bin gestern 2 stufen runter gefallen und genau auf Knöchel naja Knöchel jetzt richtig dick und blau und ich kann nimmer laufen,ich glaub jede 80 Jährige mit Gehilfe überholt mich 8O :-?
 
Mensch, kannst Du denn nicht auf andere Art und Weise Abenteuer erleben? Ich meine, zwei Stufen und Du musst gleich so was machen?? Wirklich, biesti, das muss doch nicht sein!
 
Nee ich wollte einfahc mal so richtig toll auf die Fresse fallen :ugly:
die stufen haben gesagt komm nimm uns beide im Dunkeln,Licht kann jeder anmachen :mrgreen:
naja denke morgen kann ich vlt wieder bissl auftreten ,mal abwarten und kühlen
So werd ich von meinem Mann noch mehr verwöhnt ;)
 
Ich wünsche Dir auf jeden Fall baldige Besserung! bei dem Wetter herumzusitzen, macht ja auch keinen Spaß. Obwohl es ja offensichtlich auch angenehme Aspekte hat... ;)
 
Danke,naja so toll ist das Wetter hier auch nicht mehru nd fürs Wochenende haben sie Regen gemeldet :-?
Also dann passt das ja das ich net laufen kann ;)
 
Jetzt da icxh auf Regen hoffe scheint die Sonne 8O

Ich glaub ich geh mir irgendwo Rollstuhl oder so leihen das ich am Wee bei dem schönen Wetter raus kann ;)
 
Gute Besserung, biesti! :)

Hier ist zwar Münsteraner Grau-in-grau-Wetter, aber zumindest ist es trocken. Daher werde ich mir wohl gleich den ersten Abendflohmarkt (der sich aber großspurig Nachtflohmarkt nennt :ugly:) des Jahres anschauen.