Freundeskreis - einfach zum Quatschen

Nein, ich bin zwar nicht derjenige der Heißhunger auf süßes bekommt. Aber ab und zu darf es auch mal eine Kleinigkeit sein :)

Ich hab nur mit wem telefoniert und dann mit wem geschrieben und im Zuge des Gesprächs hier und dort was geprüft und erledigt... wie das so ist. Da kommt das eine zum anderen.
 
Besonders nicht als König!
snowsmilie_nicken.gif
 
hehe nein
wenn es danach geht müsste ich meinen Namen wirklich längst abgeben :)

Ich tue gerade mit 2 Leuten schreiben. Dem einen davon erkläre ich eben ein paar technische Funktionsweisen meines Radios und spiele Wunschtracks und mit der anderen rede ich über so allgemeine dinge wie die Stadt wo sie gerade ist, was sie macht etc.

Nebenbei werd ich mal noch mich ein wenig fertig machen zum raus gehen und etwas essen...

ach und ich schreibe natürlich noch mit euch zweien ;)
 
Da haben wir aber Glück, dass wir auch noch einen Platz abgekriegt haben.
snowsmilie_zwinkern.gif


Ich hoffe, spätestens wenn Deine Ausbildung durch ist, lässt Du Dich mal wieder mehr blicken. In letzter Zeit hast Du nämlich immer keine Zeit, was schade ist, ich aber natürlich auch nachvollziehen und Dir keiner verübeln kann.
 
Was wenn meine Ausbildung vorbei ist? Solange willst du das noch mitmachen? 8O Ich hätte jetzt erwartet du trittst mir früher in den Arsch ;-)

Also das ich zur Zeit wenig im Netz bin und auch weniger hier ist richtig... was soll ich sagen zur Zeit der Umzug und einhergehend doch ein paar bedeutende Veränderungen und dann noch ein paar andere dinge im Kopf... alles nicht so einfach. Aber nach der Ausbildung wird das vermutlich nicht besser.

Denke mal wenn das so läuft wie es gerade aussieht werd ich auf jeden Fall noch mal mit Umzug zu tun haben nach der Ausbildung. Und dann muss ich natürlich ranklotzen um mich zu beweisen in meinem neuen Posten.
Chef wird man nicht von alleine :mrgreen:
 
Was willst Du mit dem Chefposten? Du bist doch König! :ugly:

Dir in Deinen königlichen Hintern zu treten, würde ich mir nicht erlauben. Ich finde es zwar traurig, aber ich weiß auch, dass Du viel zu tun hast und viel im Kopf herumgehen hast und da setzt man eben wohl einfach Prioritäten.
 
Ich gehe dann jetzt mal ein bissel Video gucken. Habe mir Batman begins aus der Bücherei geholt. Vielleicht schau ich später noch mal rein... :winke:
 
Schade... Aber dann wünsche ich Dir viel Spaß!
Ich mache dann wohl mal noch den Schokobrunnen alle und spiele etwas.
 
Filme und spielen? Das hört sich gut an. Ich hatte zwar etwas anderes vor, aber ein wenig spielen könnt ich mir auch mal wieder gönnen :)

Snow König sein ist ja schön und gut, aber irgendwie kommt dabei nicht das richtige Geld rein :mrgreen:
Jetzt frag bitte nicht was ich mit dem Geld möchte!
Drin schwimmen natürlich :p

Baffi sein eigener Chef schon :D
 
Um dir die zu kaufen brauch ich aber auch Geld ;-)
Und da ich nicht so der Schokofanatiker bin, möchte ich mir ja auch etwas gönnen und das ist vermutlich ein wenig teurer :D
So leicht wie mit Schokolade geb ich mich nicht zufrieden :D
 
Gefällt mir 8)

aber ich bin auch einfach, nur macht mich eben keine Schokolade glücklich :)

Ich weiß gerade auch gar nicht was mich glücklich macht, aber in meinem Kopf ist gerade für den Bruchteil einer Sekunden das Bild eines Porsche gt3 rs 4.0 erschienen :D
 
hehe sogar sehr schwer zu erfüllen, da dieses Fahrzeug auf 600 Stück limitiert ist und sicher keiner den so leicht raus rücken wird ;-)

Aber da nen Porsche unpraktisch ist, zu viel Sprit verbraucht usw. möchte ich den eh nicht haben. Nur mal so an Tagen fahren wo mir langweilig ist :mrgreen:
 
Mieten sollte doch wohl möglich sein, wenn man entsprechend vermögend ist. Da wird Dir aber nicht an vielen Tagen langweilig sein (dürfen).