Freund/in Wie und Wann und Warum <---

vVv

Well-known member
12 Oktober 2006
55
1
Moin Moin und guten Abend!

Wie seit ihr zu eurer Freundin gekommen (bzw Freund), habt ihr sie gefragt, war es ein Kuss=? Oder wie sah es bei euch aus...

---->Alles zum Thema<----

Hier mal meine Geschichte:

Bei meiner ersten Freundin wars so, dass sie zu mir angetrabt kam und mich fragte (gut waren wir noch relativ jung xD), vondaher hat sich das relativ schnell erledigt!

Jetzt sieht die Welt bei mir ganz anderst aus...seitdem ich in der 9ten Klasse bin, geht mir ein Mädchen nicht mehr aus dem Kopf....einiges hat sich bis heute verändert, mir waren in der gleichen klasse, heut sind wir nur noch auf der gleichen Schule (mit 3000Leute), ich seh sie jeden tag, unterhalt mich jeden tag mit ihr...
Es gibt Tage, da könnt ich kotzen: ein par bsps.: Abschlussfeier (10klasse): kommt sie zmal her, legt sich über micht, macht an mir rum und füttert mich mit eis!
Sommerferien, Party bei mir, so um 23uhr, sitz ich draußen mit en par kumpels, rauch gemütlich eine, dann kommt sie her, setzt sich auf mein schoß (genügen plätze frei) und gibt mir nen wangen kuss....um 24uhr dann, fällt sie in ein bet rein (blumenbeet), weil sie so kaputt war, ich hinter her, socken (teure, meine besten, ganz edle dinger^^) hinter her rein und zieh sie raus, trag sie in mein bett, sitz fast die ganze nacht neber ihr und vernachlässig den rest, lass mir auf die Hand kotzen, auf die Hose, ins Bett (so intelligent war ich auch und hab handtücher genommen ^^)....Für was...alles für nix??? Heute 6.12 kommt sie her und schenkt mir nen schokoriegel (ne kleinigkeit, aber immerhin)...Nur an anderen Abenden will sie nichts von mir wissen, ignoriert mich fast... Fragt man sie ob sie Abends mit weg geht (gut sind vielleicht 2kumpels von mir dabei, aber die kennt sie), lehnt sie zu 99% ab...jetzt hab ich sie gefragt ob sie am Fr o. Sa mit mir ins Kino geht oder in ne Bar oder sowas (weihnachtsmarkt ka)...ma schaun, was sie sagt... Hat sie ein Problem, dass ich nicht so "cool" bin und jeden fr in ne disco geh?

Oder was sagt ihr dazu, was soll ich machen, bin ich zu dumm dafür, bin ich ein idiot?^^ oder was weis ich...ratlos ist bei mir kein Ausdruck...eher Verzweiflung und Unsicherheit...ich verdreng es immer...aber wenn ich sie dann wieder sehe, denk ich mir nur "HERRGOTT WARUM LIEB ICH SIE NUR
SOOO???"

Eure Meinung wäre n1 ^^

MfG!

Zuletzt bearbeitet:
Das sind so Fragen, bei denen ich sagen würde, daß die mir zu intim sind, um sie ohne Rücksprache zu beantworten. Wer weiß, vielleicht übertreibe ich ja gnadenlos und sie liest das irgendwann. Dann wär die Kacke aber gewaltig am dampfen.

Na dann Threadersteller, erzähl doch mal.

Ich für meinen Teil möchte das nicht erzählen, aber da du dieses Thema angefangen hast, wirst du auch sicherlich bereit sein, deine Geschichte zu erzählen!;)

Na dann Threadersteller, erzähl doch mal.

Ich für meinen Teil möchte das nicht erzählen, aber da du dieses Thema angefangen hast, wirst du auch sicherlich bereit sein, deine Geschichte zu erzählen!;)

Vielleicht hat er sich das für einen zweiten Post aufgehoben.
Wär ja doof wenn man nach dem Eröffnungspost nichts mehr zu sagen hätte.

Sry4OT

Antwort seht ihr oben....hab nur ne weile den Text verfasst....braucht seine zeit..auf die Rechtschreibung nicht achten...bin ein Schwoob ^^...rechtschreibung ist bei mir eh das schlechteste ^^

naja, ich bevorzuge in solchen Situationen immer die "einfach-machen" strategie. ich sag mir immer, dass man ja nix zu verlieren hat :) Fragen fänd ich irgendwie komisch, käme mir dann irgendwie so vor, wie diese Zettelchen "willst du mit mir gehn?" Dann doch lieber erstmal annähern, und wenn man merkt, da kommt was zurück, küssen :) Bei meiner freundin hats funktioniert, nur dass sie auf meine Annäherungsversuche eigentlich keine Reaktion gezeigt hat... Zum glück wusste ich, dass sie recht schüchtern is und hab das dann darauf zurückgeführt und hab alles auf eine Karte gesetzt :) Hätte natürlich auch schiefgehen können, aber so is das Leben...:ugly:

achja, an deiner Stelle würde ich für klare Verhältnisse sorgen, also bei der nächsten Situation, wo ihr euch näherkommt, mal vorwärtsgehen, nicht nur nebenherlaufen :) Im schlimmsten Fall hauts dich natürlich auf die Schnauze, aber mir wäre das lieber, als so ne Ungewissheit, die du gerade hast...

Wär ja doof wenn man nach dem Eröffnungspost nichts mehr zu sagen hätte.

kann man ja auch durch Hinweise auf Editiertes erreichen :)

Zuletzt bearbeitet:
Leichter gesagt als getan...es is einfach nicht das leichteste im leben...klar die 100% taktik, bzw die letztekarte taktik is immer nicht schlecht, aber sobald die letzt karte fällt, ist es halt aus, egal, wies aussieht!

hey

ich hab mir dein problem mir jetzt zwei mal dorsch gelesen
und ich sag dir sie mag dich auch
sie weis nur nicht wie sie dir das sagt

is meine meinung
ich gehne das auch glaub mir

Bei meiner Freundin ist das am 11.11.2006 (geiles Datum ^^) ganz einfach gelaufen, saß in der Disco erst neben ihr, hab' dann meinen Arm um sie gelegt, sie etwas gestreichelt, dann sind wir Arm in Arm zu McDonald's gelaufen usw. bis wir dann tanzen gegangen sind als "Breakaway" von Kelly Clarkson lief. Da haben wir ganz eng getanzt, dann wollte ich ihr 'n Kuss geben und sie macht daraus sofort 'n Zungenkuss :) War echt total schön, haben uns vorher nur 1 mal kurz gesehen, als sie bei uns war (ist 'ne Freundin meines Bruders).
Aber es passiert wirklich immer wenn man es am allerwenigsten erwartet, ich hätte mir im Traum nicht bei weitem sowas schönes für den Abend vorstellen können, einfach unfassbar :)

ich würde meine Story hier jetzt auch net breittreten!! Ich möchte dazu nur sagen, dass das Sachen sind, die man nicht planen sollte! Bei mir kam es auch einfach nur so über mich! Da hab ich garnicht nachgedacht!

zu deinem Problem: es gibt auch weibliche Wesen die einfach nur gerne spielen! Ich kann dieses Mädel im Prizinp nicht einschätzen! Das mit dem Ignorieren stört mich halt etwas! Wenn das häufiger vorkommt, dann würde ich leider dazu tendieren, dass sie wirklich nur mit dir spielt! Ich hoffe es auf keinen Fall, aber es könnte sein!
An den Abenden, war da Alkohol im Spiel?? Viel?? weil das häufig ein Grund ist, Hemmungen abzubauen!
Mein Tipp: sprich sie an und überrumpel sie mal! Vielleicht die "Anmachversuche" aktiv erwiedern und vielleicht von dir aus versuchen weiter zu gehen! Was nicht heißen soll, ins Bett hüppen! Aber versuch rauszubekommen an was du bist! es ist generell so: einer muss aktiv werden! Wenn sie ablehnt, dann haste Pech gehabt! Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt!

Gruß Quark007

Also zu deiner Geschichte oben musste ich gerade an den Spruch von kath denken, der in diesen Threads immer wieder erscheint. "Wo man kotzt, da isst man (oder besser gesagt Frau) nicht."

Tja grosser damit musst du dich wohl anfreunden. So sind die meisten Frauen.

#FischVolk (CZ)

Leichter gesagt als getan...es is einfach nicht das leichteste im leben...klar die 100% taktik, bzw die letztekarte taktik is immer nicht schlecht, aber sobald die letzt karte fällt, ist es halt aus, egal, wies aussieht!
Quatsch! Frauen wollen erobert werden. Wenn du den ersten Schritt wagst und sie dich abblitzen lässt, ist das nix endgültiges. Vielleicht will sie dich nur testen ob du es ernst meinst oder nur jemanden suchst die schnell zu haben ist. Bleibst du am Ball, zeigst du ihr, dass dir wirklich was an ihr liegt.

Tja, ich weis auch nicht so recht....vielleicht passt es ihr nicht, dass ich rauch, vielleicht nicht, wenn es stress gibt, dass ich dann dazu lauf und hinter kumpels steh....keine ahnung...

En kumpel hat auch schon lang gesagt, lass sie doch einfach machen was sie will....hab sie dann auch mal ne woche lang wirklich fast nur ignoriert und wirklich nichts mit ihr gelabert, dann kam sie irgendwann auf mich zugelaufen und hat gefragt was los ist....

wegen deiner frage oben wegen alkohol...beim einenmal, ich würd sagen ca. 0,01%^^ und beim anderen hat sie schon was getrunken, wie viel weis ich nicht...

Aber vielleicht is sie auch nur verunsichert(hatte 2freunde, A: nicht lange, B: warens beide idioten aus dem gleichen kaff)...

meine methode funktioniert fast immer.

lad sie zu dir ein. schaut gemeinsam nen film an... trinkt ne kleinigkeit und der rest passiert von allein ^^

vorausgesetzt, sie macht sich gedanken darüber, warum du sie einlädst zu dir, zum film ansehen... wenn sie dann kommt, hat sie relativ sicher interesse.
mir fiele kein anderer grund ein, warum sie sonst käme. außer, um die freundschaft zu festigen :ugly: :mrgreen: