*freu* - Thread

*freu* ich kann endlich wieder meine BeatZz hören (leider mit kopfhörern)

oje das wär nix für mich :mrgreen:
Nervensäge hat es endlich mal eingesehn das es besser für ihn ist wenn er sich hin legt und schläft ;)

ja für mich auch nicht :(

aber wir wohnen halt auf dem lande und da muß man sich erstmal mit abfinden - bin ja froh, dass es überhaupt klappt :roll:

*freu* ich wohne in nem städtchen und das einzige was ich mit meinen Eltern teile is die selbe Adresse aber zum Gklück wohnen wir in getrennten Wohnungen

*freu* dass sich crusher mit seinen Eltern versteht:mrgreen:

Ich versteh mich mit meinen auch gut meine mama is für mich mehr freundin als Mutter wir hatten eigentlich immer ein super verhältnis und bin auch froh drüber naja bei uns flogen auch mal total die fetzen aber das sind zum Glück nur Ausnahmen

*freu* dann gehts dir ja ähnlich
aber mit meiner ma fetz ich mich schon mal - geht meistens ums aufräumen :ugly:

schön für buddy, dann kannste ja jetzt die füße hochlegen

*freu* die frisch gefärbten haare sind endlich trocken

Bin auch froh drüber das wir uns gut vertehen ,wir kabbeln uns nicht wegen dem aufräumen dann würd ich sie auch auslassen denn das ist mein Saustall und sie lebt hier nicht also kann sie nichts sagen ;)

Naja ich hab so lange meine Ruhe bis ich ins bett gehe,weil dann geht er mit und braucht mehr platz als ich :roll:

Ich merk schnell wenn der untermieter hat,weil er kommt freiwillig und legt sich hin so auf gut deutsch : ey alte schau mal hab da was,was nicht da hin gehört... Macht er nämlich immer so ;)

nicht schlecht
ich hab als kind immer die untermieter von den nachbars katzen mitgebracht und da war meine ma am toben, denn sie zieht alle viecher an :mrgreen:

ist immer im sommer geil beim grillen, wenn meine ma neben uns sitzt, sind alle mücken nur bei ihr

das kenn ich wenn einer gestochen wird dann ich und meiner Mum und sonst keiner und da könnte ich manchmal echt platzen,aber bei meiner mum werden die auch immer verdammt dick ;)