*freu* - Thread

@S.a.N.d.R.a

magst du etwa Schule? Wenn ja: Respekt! 8O Wenn Ironie: *lach* :mrgreen:

*freu* Tom ist online im MSN!

@S.a.N.d.R.a

magst du etwa Schule? Wenn ja: Respekt! 8O Wenn Ironie: *lach* :mrgreen:

*freu* Tom ist online im MSN!

Ironie. -.-
Aber da ich so krank bin, brauche ich glücklicherweise erst zum Test hin und danach dann noch Mathe und dann ist's für dieses Jahr auch geschafft.
Werde dann jetzt mal lernen, Fotosynthese steht auf dem Plan. Ansich nicht so schwer, aber da ich Null Ahnung von Chemie habe und sie auch das unterrichtet und gerne in den Biologieunterricht einfließen lässt, naja ...

Tatet ihr Schweinereien vor der Cam? :ugly::mrgreen:

*freu* Noch wenige Stunden, dann ist endlich alles vorbei und ich muss erst nächstes Jahr wieder in die Schule! (Klingt es nicht traumhaft?)

*freu* Heute ab 17 Uhr Urlaub
*freu* Meine WLAN-Karte und Antenne ist heute losgeschickt worden =)

Ironie. -.-
Aber da ich so krank bin, brauche ich glücklicherweise erst zum Test hin und danach dann noch Mathe und dann ist's für dieses Jahr auch geschafft.
Werde dann jetzt mal lernen, Fotosynthese steht auf dem Plan. Ansich nicht so schwer, aber da ich Null Ahnung von Chemie habe und sie auch das unterrichtet und gerne in den Biologieunterricht einfließen lässt, naja ...

Schaffsu! :yes:

Tatet ihr Schweinereien vor der Cam? :ugly::mrgreen:

Lol. :mrgreen: Nein, sowas machen wir nüch. :p Auch wenn das sicherlich interessant wär... :think:

*freu* Noch wenige Stunden, dann ist endlich alles vorbei und ich muss erst nächstes Jahr wieder in die Schule! (Klingt es nicht traumhaft?)

Na klar klingt das traumhaft! *froi*

Dann eben so :roll:

*freu* *daheim bei Shahira einbrech und das leckere Naschzeug klau*

Btw: Du hast in deinem Post oben grade auch das freuen vergessen. 8O