Freeware-Games

m7media

since 2001
ID: 324964
L
7 Mai 2006
855
70
Servus

Da ich gerade eine kleine Sammlung an Freewaregames auf meinem Rechner zusammenstelle mal die Frage an euch: Welche Spiele empfehlt ihr da besonders? Was macht richtig viel spaß? ;)

Derzeit hab ich "nur" C-Evo und Simutrans auf dem PC ;)

Wie wäre es mit GTA 1 oder 2, die sind kostenlos zum runterladen, natürlich legal.

Die Mario Remakes sind auch nicht zu vergessen;)
Ebenso wie die Wirtschaftssimulation "Der Planer".

schonmal Mobility gespielt?

Musste auch so eine Stadt aufbauen, bzw. das Verkehrsnetz herrichten usw...macht auch jede Menge spaß8)

Als Mehrspielerspiel empfehle ich übrigens das Spiel "Achtung die Kurve":ugly:
Das spiel ist Sensationelle 8 KB groß, macht aber jedemenge fun wenn einem mal Sonntags langweilig ist, und die Brüder nerven o.ä;)

schonmal Mobility gespielt?

Musste auch so eine Stadt aufbauen, bzw. das Verkehrsnetz herrichten usw...macht auch jede Menge spaß8)

Als Mehrspielerspiel empfehle ich übrigens das Spiel "Achtung die Kurve":ugly:
Das spiel ist Sensationelle 8 KB groß, macht aber jedemenge fun wenn einem mal Sonntags langweilig ist, und die Brüder nerven o.ä;)

Mobilty geht ab, jep.. Aber ich spiel da immer nur ne stunde und schon hab ich soviel gewinn das ich machen kann was ich will :ugly:

auf spielaffe.de hab ich letztens jede Menge dieser Marioklongames gefunden, ganz witzig :)

freewarespiele:

americas army (wirklich klasse ego shooter)
trackmania nations forever (witziges racing spiel)

für die beiden spiele würde ich sogar geld ausgeben!

Ich hatte das americas army auch mal angezockt, fands jetzt aber nicht so prickelnd. Ist ca. 3 Jahre her.

Das andere Racinggame ist wirklich genial :)

Hmm da gibts ne Menge gutes.

"Frets on Fire" Guitar Hero für Arme ;-)

Adventures wie "Zak McKracken - Between Time and Space", "Baphomets Fluch 2,5" oder "Timanfaya - Verschollen in den Feuerbergen" sind auch allesamt sehr schön und kostenlos abzugreifen.

Sonst gibts da noch ein paar echt abgedrehte Sachen wie "I wanna be the Guy" oder "super mario fusion".