Frazier

notschlacht

Großwesir
21 April 2006
35
2
Das ist für mich bis heute das genialste Spin-Off aller Fernsehzeiten. Mehrfach ausgezeichnet und mit Sicherheit genauso erfolgreich wie die Mutterserie Cheers. Ich mag einfach die Radiosendung, in der auch zahlreiche Promis angerufen haben. Ich weiß noch von Eddie van Halen. Sehr geil damals. Ich habe schon Frasier bei Amazon bestellt. Cheers werde ich mir beim Gewinnspiel bei Comedy Central abgreifen. War ihr eher Cheers oder Frasier Fans?

Ich steh voll auf Frasier. Bei dem Trailer allein krieg ich schon Bock auf die beiden Psychoheinis. Nils ist der Kracher mit seinen Ticks und ich putz den Stuhl ab bevor ich mich hinsetze. ich weiss garnicht, aber ich glaube Frasier und Ross hatten sogar mal was in einer Folge. Oder "lagen" die nur nebeneinander im Bett?! Keine Ahnung, aber die Serie war immer ein Ritual nach den nachrichten auf Sat1. Die Radiosendungen fand ich auch ganz cool. Auch wenn in der Syncho die Stars ein wenig untergehen :( sollte man dann wohl eher im Original gucken. aber kann ich ja nun bei der ersten Staffel lol

Cheers hab ich auch gern geguckt, ach so recht entscheiden kann ich mich da garnicht. schwere wahl :roll:

Ja,
beide Serien echt gut, wobei ich ebenfalls Frazier einen Vorsprung einräume.

Leider laufen beide Setie augenblicklich entweder im Nachtprogramm (so um 04:00/05:00Uhr) oder im Sparten-Kanal, den ich nicht habe...

Schade :(