Frauenversteher?...

Ich habe mir von Menschen mit mehr Lebenserfahrung sagen lassen, dass die Frauenversteher mit dem abnehmenden Abenteuer- und zunehmenden Nestbautrieb der Frauen immer höher im Kurs stehen :mrgreen:
 
Also ich finde, man sollte ne gute Mischung finden aus Machogehabe und Frauenversteher, Cheauvi-sprüche mit nem kleinen Augenzwinkern verbinden, lass durchschimmern was du fürn feiner Kerl bist, aber erstmal gibts da nur den Cheauvi. Wenn du sie erstmal hast, kannst du ihnen deine andere Seite zeigen. Aber vorher musst du dich erstmal interessant machen, lass sie kurz dran zweifeln, dass du nur son cheauvi bist, der bist du ja eigentlich nicht, bleib innen drin du selbst, aber gib ihnen nich den ganzen Kuchen auf einmal ;)
 
ja, aber wichtig, wirklich wichtig is in seinem alter, bzw. im alter der mädels, die seinem "pool" angehören, meist nur der status, den man nach aussen hin hat. der status des kerls und dann der status des mädels, wenn sie mit dem typen zusammen is...
 
...Vom Äusseren her solltest du sehr vielfälltig sein. Immer wieder ne neue Frisur, andere Kleider, jedesmal ein bisschen anders. Finde heraus womit du am besten ankommst.

Und ich dachte doch tatsächlich, man sollte Klamotten tragen, die man selbst mag. 8O
Erklärt ja jetzt einiges :ugly:


Verstell dich nicht. Wenn du auf die Art und Weise zu einer Beziehung kommst, mag sie deine Rolle, aber nicht dich.. und ewig verstellen ist sicherlich nicht optimal.
 
Und gaaaanz wichtig:

Wenn Du Freundin hast, musst Du unbedingt eifersüchtig sein, mach Ihr Szenen ohne Ende.

Nur so kannst Du der Frau das Gefühl geben, dass sie Dir wichtig ist, dass Du sie liebst!
:yes:

gruss kelle!
 
Dann wärste mMn ein netter Hingucker. Ich betone: MEINER Meinung nach.
Wie die anderen das sehen, weiß ich net.

Meinung hin, Meinung her, der Tip wird auch nichts helfen...

Ich hab in Bezug auf Frisur und Bart so ziemlich alle möglichen Kombinationen durch...
Und je nachdem wie ich aussah, gab es von verschiedenen Frauen zu verschiedenen Zeiten entsprechende Komplimente.

Und hat es was genützt? - Rein gar nichts!

Ganz einfach weil es nichts am Verhalten ändert.
Ich kann HotWaves Situation sehr gut nachvollziehen, da ich sie selbst kenne.
Da kann man am äußeren ändern was man will, wenn man trotzdem von der Art her für viele Frauen "nur" als guter Kumpel in Frage kommt, tja, Pech gehabt, trotz ausgefeiltester Outfit Beratung.

Frauen scheinen in der Mehrheit einfach ein bestimmtes Verhalten von Kerlen zu erwarten.
Verhält man sich so oder so ähnlich, ist alles in Butter, verhält man sich anders, kann man machen und tun was man will, man wird nur selten eine abkriegen.

gruss kelle!
 
Das ändert trotzdem nichts daran, moralisch richtig zu handeln.

Das paradoxe daran ist, dass das moralisch richtige Handeln auch zufälligerweise das biologisch bessere Handeln darstellt.
Jedem Menschen wurde zu Geburt an ein bestimmtes Ablaufmuster in die Wiege gelegt, und man sollte erkennen, das dieses Muster total fehlerhaft ist.

Wisst ihr, es wäre arm aber verständlich, wenn dieses biologische Verhaltensmuster richtig und korrekt dahinführt, zudem wir als Tier streben, sprich Fortpflanzung, Sicherung der Nachkommen, Überleben etc ohne Fehlschläge, das wäre dann immernoch nicht moralisch gut aber verständlich.

Doch das Verhaltensmuster wie Frauen Männer aussuchen bzw. Männer sich Verhalten rein biologisch ist voller Fehler. Und noch moralisch falsch. Das ist das wahre Bedauernswerte an dieser Situation. Da helfen auch keine Ausreden á la "Ich suche einen Abenteuerer-Typ", das ist nichts anderes als eine biologische Irreführung.
 
Aber vllt is es auch einfach nur ein Mangel des Menschen einfach nicht geduldig sein zu können.
Denn ich glaube irgendwann und irgendwo gibt es immer das passende Gegenstück. Wir können es nur nicht abwarten...
und setzen uns selbst unter Druck... :-?
 
aber auf lange sicht is dieses "frauenverstehen" (= sensibler sein, als andere tollpatschige, grobschlächtige kerle) wohl eher von vorteil, auch wenn dir im moment nur nachteile davon entstehen (scheinbar).

und ne freundin im freundeskreis suchen is eh problematisch...also egal

Also, zu Sachen Outfit: Sei kein 0815-Typ, die man zu Massen sieht. Was ich damit meine? Weiße Schuhe, G-Star Hose, weißes Shirt und dann evtl. noch ne Kappe auf... Da kriegt man Augenkrebs von, weil man sowas an jeder Straßenecke sieht. Das ist genauso wie bei Mädchen... Du willst doch auch keine, von denen es zu hunderten welche gibt, oder doch? Na also, du willst was anderes... Sie muss evtl. nicht hübsch sein, aber halt doch irgendwie anders und es muss passen.

Wenn die richtige kommt, kannst du im Prinzip nichts falsch machen. Du könntest dich soo doof einstellen, es wäre auch egal, was du sagst in dem Moment.

Ne Freundin im Freundeskreis suchen, ist echt was blöd. Das gibt nur Probleme, spricht sich negativ rum und so weiter. Such dir lieber woanders eine, weil, wenn die nicht im Freundeskreis ist, spielts auch keine Rolle, wenn es nicht so gut mehr läuft und du musst sie nicht mehr sehen.
 
Habe es selbst vor kurzem erlebt, dass es nicht auf das Aussehen an kommt. Man muss sich einfach verstehen ! Manch alte Bekanntschaft aus Jugendzeiten, die damals so machte als wäre sie ein wandelndes Werbemedium mit lauter Markenkleidern, kommt heute ganz legere daher und verhält sich normal. Ein jeder ändert sich und das macht viel aus, in der Jugend wild und später doch eher ruhig im vergleich zu früher. Wobei "früher" so 3-4 Jahre sind in meinen Fällen.

Auch wenn ich bis heute noch keine Freundin hatte, so kann ich doch sagen das ich mich Frauen eindeutig besser verstehe als mit Männern, da dort immer wieder das Macho-Gehabe durchkommt. Bei Frauen ist das seltener der Fall.