Frauentausch

Schaut gerade jemand auf RTL-II den Frauentausch?

ist das die komische Sendung, nach dessen Aushalten sich dann zwei Frauen anzicken, weil die eine bei der anderen Fehler ohne Ende bemängeln will?

Sorry, aber diese Sendung ist derartig bescheiden, dass man sich das nicht wirklich antun kann .. meine Meinung ... da schaue ich mir lieber die Kurzfassung an, also nur den Endkampf, nennt sich dann Schlammcatchen

Komm höre mir auf ... letztens hast Du mich noch im ICQ angeschrieben ich solle mal auf RTL-II schalten. Du guckst das doch so oft Du nur kannst :ugly:

Ich guck das jeden früh aber ist ja alles wiederholung.
Ich frag mich nur warum es Frauentausch heißt und nicht Frauenputztausch?
In jeder familei soll man doch da die Fenster putzen.
Aber ich muss auch sagen es gibt schöne folgen,wo sich die Familien auch wirklich verstehen.
Aber der glue ist ja die frauen kommen immer da hin wo sie am anfang sagen dort wollen sie auf kein Fall hin,ich finds gut.Ist ja natürlich geschmacksache

hach ich liebe es einfach:

"kann es sein, dass du schwul bist?"
"nee"
"och komm, kannst mir ruhig sagen"
"ich bin nich schwul"
"naja, deine abwehrhaltung zeigt schon, dass du das verdrängst"

:ugly: :ugly: :D:D

hihi, alberne tv show zum weglachen... wobei das ganze sehr traurig ist was unser deutsches fernsehen uns da unter die nase hält :X
(ich gucks nicht)

Bin heut beim Zappen mal beim Frauentausch hängengeblieben und einfach "Hammer" :)

https://www.rtl2.de/3023.html

Die Fette ist mal voll der Burner, selten sowas dummen und einfältiges gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber muss wohl bei ihr in der Familie liegen *g

Die Punklady verdient ganz ehrlich gesagt meine Hochachtung, obwohl ihr Äußeres nicht für sie spricht im 1. Moment,(Achtung nicht falsch verstehen!) muss ich sagen die Frau hat mir persönlich mächtig imponiert :)

Hoffe die Folge hat noch jemand gesehen ^^

MY

Zuletzt bearbeitet:
ich gebe zu, frauentausch schau ich sehr gern. es gibt einfach nix besseres als vorm schlafen gehen frauentausch einzuschalten (aufgenommen) und so den kopf richtig schön leer zu bekommen. es amüsiert mich ganz einfach *g*. ernst nehmen kann man das ja beim besten willen nich aber zum kopf leer blasen ist das perfekt.

das von heute? kann ich noch nicht mit reden. ich geh erst in paar stunden schlafen *g* habs also demzufolge noch nich gesehen. aber die vorschau war schon mal irgendwie - naja - interessant :ugly:

Nach so einer Folge Frauentausch ist einfach alles, was man selbst hat, eine gute Beziehung, und wenns nur Kuscheln mit dem Goldhamster ist.

https://www.rtl2.de/3023.html

Die Fette ist mal voll der Burner, selten sowas dummen und einfältiges gesehen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Aber muss wohl bei ihr in der Familie liegen *g

Die Punklady verdient ganz ehrlich gesagt meine Hochachtung, obwohl ihr Äußeres nicht für sie spricht im 1. Moment,(Achtung nicht falsch verstehen!) muss ich sagen die Frau hat mir persönlich mächtig imponiert :)

hab es auch vorhin beim Zappen erwischt, und bin hängengeblieben, weil mir die Gesichter bekannt vorkamen
nachdem dann die Stadt genannt wurde, Bergkamen, war einiges klar, die wohne irgendwo in der Nähe ...

habe den Typen damals auch öfters im Laden gehabt, als ich den noch in Kamen hatte *g* und muss leider sagen, dass ich der Punklady in der Einschätzung zu dem Recht geben muss ...

mittlerweile hab ich die folge ja auch gesehen. amüsant wars :ugly:

die einstellung vom "walroß" famd ich derbe. bin selber dick, also nicht als allgemeine beleidigung sehen ;) aber schon als sie auf dem spielplatz meinte das es ihr doch quasi ja egal is obs kind auf die strasse rennt, is ja nich ihrs - heftig. eine derartige leck du mich doch am arsch person hab ich auch noch nich erlebt. und als sie auch noch meinte sich die regel gönnen zu müssen mit der stunde tv schauen. da hab ich mich auch gefragt wozu die das noch brauchte, wo ihr alles andre ja eh scheinbar am arsch vorbei ging. und die wohnung der puns als dreckig zu bezeichnen - naja, wenn sie meint. aber die wohnung war toll *auch ham will*