Frauentausch

Bulette

وسيط الم
20 April 2006
7.064
661
Schaut gerade jemand auf RTL-II den Frauentausch?

Ich kann Euch sagen .... da geht die Post ab. Die ham doch echt n Rad locker.
Die eine rennt den ganzen Tag halb nackt durch de Bude. Und die andere ist bei derer Freundin gelandet, die nur am meckern ist ....

Da regt sich die , die in Dessous rumrennt auf, das der Kopftochschrank nicht aufgeräumt ist und bei sich selber zu Hause hat man die Schranktür in der Hand wenn man sie aufmachen will ...

Ich bin hier gerade so am abfeiern ...

Ich guck ja den Mist sonnst nicht. Aber diesmal bin ich da mal hängen geblieben.

Gott sei Dank muss ich arbeiten und kann mir den Mist nicht anschauen.
Bei Frauentausch tut mir nach ein paar Minuten immer so der Kopf weh und mein Menschenbild ist so bestätigt, daß ich gar nicht mehr hingucken mag. Böse Welt.

Stimmt ... normal schau ich mir den Mist auch nicht an. Aber da geht Heute so die Post ab, das ich beim durchzappen echt hängen geblieben bin.

Die sind sich nur am vollpöbeln. :ugly:

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah .....

Jetzt durfte die Olle Ihre eigenen Regeln aufstellen und verlangte doch, das die aus der Familie alle in Unterwäsche rumrennen müssen :doh:

Sieht die halbnackte wenigstens gut aus? :ugly:

Ich guck den kram nie, das ist irgendwie... ihhh bah! die ziegen da doch nur komische leute. genau wie bei we are family. o_O

Und dabei ist das alles gar nicht real, viele Szenen sind gestellt oder provoziert. Kenne jemanden, der vor kurzen bei Frauentausch mitgemacht hat.

Sunny

Jippyeah ... jetzt war die vom Lande in einem SM-Laden.

Wei..wei..wei... das war für die totales neuland.

Ähhhm ... weil ich es gerade schaue ?

Lies mal weiter oben :yawn:

Jetzt ist eh zu Ende und kann auf N24 umschalten
b040.gif

Ich hab's einmal in meinem Leben geguckt, und zwar weil jemand mitgemacht hat, den ich aus einem anderen Forum kannte.
Mir haben sich echt die Zehennägel gekräuselt. Die suchen sich scheinbar aber auch Leute aus, die echt in so'n Proll-Schema passen und sich darin wühlen wie die Sau im Schlamm.

Davor läuft ja immer eine Krimiserie, die ich manchmal gucke, da hab ich neulich die Vorschau gesehen für eine Folge, wo ein Mann mitgemacht hat. Ähm, wieso heißt das eigentlich "Frauen"tausch? *grübel*
Zum Glück kann ich um 21.10 Uhr nachm Krimi dann immer umschalten zum nächsten Krimi :mrgreen:

Kann es sein, dass die Frau ein wenig korpulent war? Wenn ja, kenn ich das schon. Wird ja nur noch wiederholt und wiederholt und wiederholt. Ich find die meisten zum wegschmeißen. Die packen die ja immer da hin, wogegen die eine absolute Abneigung haben. Herrlich!!

Kann es sein, dass die Frau ein wenig korpulent war?

Jo die vom Lande :LOL:

Die sollte da in so nem Verein mit auftreten. Auch in Dessous... und ein Lie mit singen ala schöne Brüste und knackiger Po und so. Einfach zum weg*rofl*en

Kann es sein, dass die Frau ein wenig korpulent war? Wenn ja, kenn ich das schon. Wird ja nur noch wiederholt und wiederholt und wiederholt. Ich find die meisten zum wegschmeißen. Die packen die ja immer da hin, wogegen die eine absolute Abneigung haben. Herrlich!!

ich kenn die folge ebenfalls schon :)
am besten war noch die, wo sich die eine trulla nen mann suchen wollte, sich im knappesten bikini auf die liege schmeißt und zu dem kerl der anderen sagt: "kannst mir mal die beine eincremen? aber schon sanft! und schön langsam! ja und hier (auf die innenseite der oberschenkel deutend) auch noch!"
:D:D

naja wers gern guckt der kann mit seinem leben nix besseres anfangen

für mich isses nix, habs mal angesehen, da war so ne halbe satanistin und ne strenge katholikin. ja das war sehr lustig, aber das ist ja die reinste provokation. das wird ja extra gemacht.

ich kenn die folge ebenfalls schon :)
am besten war noch die, wo sich die eine trulla nen mann suchen wollte, sich im knappesten bikini auf die liege schmeißt und zu dem kerl der anderen sagt: "kannst mir mal die beine eincremen? aber schon sanft! und schön langsam! ja und hier (auf die innenseite der oberschenkel deutend) auch noch!"
:D:D
Ja stimmt. Die Folge kam vorletzten Donnerstag oder so. "Leck misch am Mokka!" kam ja immer von der. Ach, war das zum wegschmeißen komisch. Vor allem die war schon 50, oder so. Und dann noch nen Wet-TShirt-Contest. Na ich weiß ja nicht :).

Ja stimmt. Die Folge kam vorletzten Donnerstag oder so. "Leck misch am Mokka!" kam ja immer von der. Ach, war das zum wegschmeißen komisch. Vor allem die war schon 50, oder so. Und dann noch nen Wet-TShirt-Contest. Na ich weiß ja nicht :).

hrhr
das schöne daran is immer, dass ich mir danach denk: "du hast es doch gar nich so schlecht mit deiner family getroffen" ;)

hrhr
das schöne daran is immer, dass ich mir danach denk: "du hast es doch gar nich so schlecht mit deiner family getroffen" ;)
Ja genau. Wenn man das so sieht, müsste ja eigentlich jede 2.Familie nen Ei am Wandern haben. Bisher habe ich aber noch nie solche kennen gelernt.
Und dann immer diese Putzticks. Oder wie versifft dich wohnen. Ach, hab ich das schön hier.....