Intaktes Jungfernhäutchen (ab 2800 Euro)
Das kann ich vielleicht noch irgendwie aus religiösen Gründen oder sonstigen nachvollziehen. Der Rest ist doch total lächerlich. Ich glaub ich kenne entweder die falschen Frauen oder die haben mir nicht verraten, dass sie ihre Mumu nicht mögen weil ihr G-Punkt zu klein oder ihr Kitzler zu groß ist.
Kannst Du mir sagen, was Du "daneben" findest? Würde mich wirklich interessieren![]()
Ich nehme einfach mal die Unterkategorien der Cosmopolitan zu Hilfe!
Stars und Szene: Schnulli. Ich mag diese ganze "Staranbeterei" nicht. Was ist denn ein Star? Was haben denn die meisten Leute erreicht und wodurch. Ist jemand ein Star weil er dem dämlichen Schönheitsideal der Menschheit entspricht und das Glück hatte einmal vor einer Fernsehkamera zu stehen? ich bin auch einer der wenigen Leute, die wortlos durch die Oskarverleihung rennen würde und keinen von diesen Menschen namentlich einordnen könnte. Was interessieren mich denn diese Leute? Habe ich und die Leute in meiner Nähe nicht genug Freude und Sorgen, so dass ich mir die Freuden und Sorgen dieser Menschen antun muss?
Liebe und Leben: Wie poppt Deutschland und worauf schauen Männer? Wenn ich das wissen will gucke ich in einen P*rno oder gehe auf die Straße und folge meinen Augen oder den Augen der anderen Männer!
Mode:
Job: Wenn da drin steht: "Hart arbeiten" ist es ok, wenn da drin steht "mit dem Vorgesetzten poppen" ist es auch ok, wenn da drin steht "zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort sein" ist es auch ok. Alles andere sind Einzelfälle. Schön wenn jemand Glück hatte nur irrelavant für mein Leben.
Beauty und Wellness: Wird hier versucht ein Schönheitsideal anzustreben welches dem Mensch von den Medien aufgezwungen wird? Viel Spaß beim umsetzen. Ein Mensch ist schön oder auch nicht und wenn nicht schaut ihn der falsche Mensch an.
Lifestyle: aktuelle Ausgabe: "Mit einer Haxe oder Wurst erobern Sie sein Herz auf geden Fall" - Muss ich dazu noch etwas schreiben?
Zuletzt bearbeitet: