chaosplanet
I just don't know
- 2 Mai 2006
- 610
- 57
Es geht ja aber eher darum, ob er sich jetzt noch weiter seelisch zerstören soll, oder nicht. Wenn sie einfach nur nein gesagt hätte, wäre das problem denke ich schon erledigt, aber ihre Aussagen und Handlungen widersprechen sich ja in höchsten Grade.@DragonLilly
Ich finde nicht, dass man Frau nach so kurzer Zeit des sich Kennenlernens schon die Pistole auf die Brust setzen sollte und direkt fragen: Willst mich jetzt, oder nicht?
Sowas ist unromantisch und hört sich eher nach Kuhhandel an. So in etwa: Machen wir jetzt den deal, dann schlag ein.
Er soll also froh sein, dass sie ihn noch ein wenig verarscht und er sich deshalb verrückt machen darf? Und selbst wenn das ganze sein Chancen erhöhen würde, die Chance eines Absturzes besteht immer noch und ist imho nicht wirklich unwahrscheinlich. Der Unterschied wäre, dass wenn er jetzt abspringt, mit der Fresse im Asphalt landet, wenn er es weiter versucht und Abstürzt, sich vielleicht das Genick bricht.Wenn Frau U. sich ihrer Sache mit anfänger noch nicht sicher ist, gebt ihr doch die Zeit die sie braucht.
Das heißt aber nicht, dass anfänger bis dahin untätig rumsitzen sollte. Er kann sogar froh sein, dass sie ihm genug Zeit läßt um sie zu umwerben und einen guten Eindruck auf sie zu machen. Umso höher sind seine Chancen zu einem positiven Ausgang.
Sorry für meine Schwarzmalerei, aber ich erkenne mich in anfaengers Erzählung wieder...
Zuletzt bearbeitet: