News Frau in Rom mit Regenschirm erstochen

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.470
209
[N] Frau in Rom mit Regenschirm erstochen

Folgende News wurde am 29.04.2007 um 20:26:01 Uhr veröffentlicht:
Frau in Rom mit Regenschirm erstochen
DPA-News

Rom (dpa) - Mit einem Regenschirm sollen zwei Frauen eine 22- Jährige auf dem römischen Bahnhof Termini erstochen haben. Die mutmaßlichen Täterinnen wurden nach einer Großfahndung von der Polizei festgenommen. Der Fall hatte das ganze Land schockiert. Zeitungen hatten zuvor auf den Titelseiten Fahndungsfotos der beiden Frauen gedruckt, die von Überwachungskameras im Bahnhof aufgenommen worden waren. Das Opfer war auf dem Weg zur Arbeit mit der Spitze des Regenschirms ins Auge gestochen worden. ...

Ja die Italiener waren schon immer etwas seltsam.
Wahrscheinlich haben die Beiden die Ablehnung der UEFA für die Austragung der EM nicht verarbeiten können:LOL:

solche und noch viel grausamere Sachen sind auch schon vor 1000 Jahren passiert.

^^Regenschirme wurden erst 17./18. Jahrhundert erfunden somit konnte vor 1000 Jahren niemand mit einem Regenschirm getötet werden :p (kleine klugscheißerei am Rande :mrgreen:)

aber jetzt mal im ernst... Menschen Morden von Anfang an. Leider gibt es keine Quelle und in diesen News kann ich keine Details rauslesen.

Bei solchen fällen stellt man sich immer die frage was man machen kann um solche vorfälle zu verhindern oder mindestens zu reduzieren? Der Mensch ist eben doch nur ein dummes Tier :(

MFG
TheLucifer

was dagegen tun? Nicht falsch verstehen, aber das will ich gar nicht.
Das einzige, was man dagegen machen könnte, wäre ein Staat, der uns alle dauerhaft überwacht und Individuen, die vllt "gefährlich" sein könnten, direkt wegsperrt, der totalitäre Staat.
was mir da gerade zu einfällt: Equilibirum und dieser Kinofilm, wo sie vorhersagen können, dass jemand dann und dann eine Straftat begeht.

Also ich brauche keinen alles-überwachenden Staat, und da das Morden so alt wie die Menschengeschichte (Kain & Abel) ist, kann man auch nix dagegen tun.