Frankfurt bei Nacht!

Wuschi

Well-known member
ID: 31736
L
22 April 2006
337
10
Hallo,

wir (5 Hamburger) werden am 30.09.2006 zum Bundesliga Spiel Eintracht Frankfurt vs. Hamburger SV fahren.

Da wir am nächsten Tag erst wieder zurück fahren gegen 05.00 Uhr wollen wir gern wissen was man in Frankfurt alles machen kann, wo sind gute Clubs,Partys etc.

Gibt es in Frankfurt auch eine Straße wie es in Hamburg die Reeperbahn gibt.

Bei Google habe ich schon geschaut danke

Christian

Naja, unsere Reeperbahn ist das Bahnhofsviertel, was das Rotlicht angeht und Alt-Sachsenhausen was viele, lange offene Kneipen angeht.

Clubs, Partys: Was ist denn euer Geschmack? :)

Wobei ich den Frankfurter Rotlichtbezirk nicht mit dem Hamburger vergleichen würde. Frankfurt ist halt ein großes Dorf.

Naja, unsere Reeperbahn ist das Bahnhofsviertel, was das Rotlicht angeht
Das isses eigentlich fast überall.
Ansonsten gibts dort noch das Grande Opera ;) *duck* *wegrenn*

Aber wie cdmr schon geschrieben hat. Ohne euren Geschmack zu kennen, wird es vermutlich wenig hilfreiche Tipps geben.

anddie

Naja, unsere Reeperbahn ist das Bahnhofsviertel, was das Rotlicht angeht und Alt-Sachsenhausen was viele, lange offene Kneipen angeht.

Clubs, Partys: Was ist denn euer Geschmack? :)

Hm, vielleicht sollte ich noch sagen das wir nicht die absicht haben in einen Pu-- zu gehen.

Unser Geschmack ist geteilt, besser gesagt egal, hauptsache mann kann sich dort für paar Stunden aufhalten.

Aber gibt es in Frankfurt nicht eine Straße wo Kneipen,Discos etc hintereinander liegen, so das man immer wieder eine Location wechseln kann.

Hmm naja, am ehesten Alt-Sachsenhausen (S-Bahn-Station Lokalbahnhof). Da sind zumindest viele Kneipen und ansich immer einiges los. Ist allerdings auch etwas runtergekommen, seit die Amis abgezogen sind. Zum durchfeiern einer Nacht und umherziehen reicht's aber schon noch. Disko ist da aber nur eine, soweit ich weiß, die sind alle ziemlich verstreut und eher an den Ausfallstraßen.

Wenn ihr nichts besseres mehr hört, zieht erstmal nach Alt-Sachs und wenns euch langweilig wird, lauft gerade 10 Minuten über den Main, an der Konstablerwache ist der Nachtbus-Knotenpunkt, da kommt ihr überall hin und trefft auch immer Leute, die euch noch weiterschicken können ;)

Unser Geschmack ist geteilt, besser gesagt egal, hauptsache mann kann sich dort für paar Stunden aufhalten.

Vielleicht könnt ihr auch in eine Kirche gehen und euch von 'nem Priester trösten lassen, nachdem der HSV sich ne Packung gegen die Eintracht abgeholt hat. :mrgreen:

Sorry, musste sein ;-)

#FischVolk

Hmm naja, am ehesten Alt-Sachsenhausen (S-Bahn-Station Lokalbahnhof). Da sind zumindest viele Kneipen und ansich immer einiges los. Ist allerdings auch etwas runtergekommen, seit die Amis abgezogen sind. Zum durchfeiern einer Nacht und umherziehen reicht's aber schon noch. Disko ist da aber nur eine, soweit ich weiß, die sind alle ziemlich verstreut und eher an den Ausfallstraßen.

Wenn ihr nichts besseres mehr hört, zieht erstmal nach Alt-Sachs und wenns euch langweilig wird, lauft gerade 10 Minuten über den Main, an der Konstablerwache ist der Nachtbus-Knotenpunkt, da kommt ihr überall hin und trefft auch immer Leute, die euch noch weiterschicken können ;)

Danke, das ist ja schon mal8)

Vielleicht könnt ihr auch in eine Kirche gehen und euch von 'nem Priester trösten lassen, nachdem der HSV sich ne Packung gegen die Eintracht abgeholt hat.

Sorry, musste sein ;-)

#FischVolk

Egal wie das spiel ausgehen wird, wir werden unseren spass haben:mrgreen: