Framebrecher auf Lose-und Euroseiten

Ich hab mal ne Frage zum Framebrecher-Spider oder wie das heißt: Es gibt ja Werbenetzwerke, die leiten nicht zur Seite des Sponsors weiter, wenn der Referer nicht stimmt.
Z.B. lose-ads.de oder auch webmasterlose. Was macht denn dann der Spider? Weil der Framebrecher wird dann ja nicht eingeblendet, theoretisch würde der spider dann ja solche Meldungen ablehnen.

ist alles schon bedacht8)

sollte jemand eine kampagne melden, greift der spider auf ein frameset auf der site desjenigen zu:ugly:

oi,oi,oi,trockene Theorie für mich.Freu mich aber,dass ihr euch auch Gedanken dazu macht.Hab mich mit nem Webbi von einer Loseseite unterhalten über das Thema.Naja,was will er machen,man meldet die Teile,er schmeisst sie raus und bei der nächsten automatischen Buchung sind die wieder drin.
Ich persöhnlich würd ja von dem Netzwerk nichts mehr buchen.Aber wie so oft,ein einzelner bringt da nichts.

Sorry,ich kenn mich da nicht aus.Ist aber auf mehrere Seiten so.Ich meld die Banner und einen Tag später ist er wieder da.

Sorry,ich kenn mich da nicht aus.Ist aber auf mehrere Seiten so.Ich meld die Banner und einen Tag später ist er wieder da.

Ich sperre die Banner dann auf meiner Seite und melde sie meistens auch dem Sponsor. Oft kommt dann aber auch der selbe Banner mit einer neuen ID und dann ist der auch auf meiner Seite zunächst wieder da. Ärgerlich!

Sweety,das mein ich ja.Die Teile tauchen immer wieder auf.Manche unter neuem Banner,damit man sie nicht so schnell erwischt.Das ist manchmal,
wie ich schon geschrieben hab,wie ein Katz und Maus - Spiel.

Da unsere Blackliste in der DB gespeichert wird, werden selbst neu eingebuchte Kampangen gesperrt.

Eine erneute Abfrage der Blackliste oder ein Crondurchlauf ist dazu nicht nötig.

Lang lang hats gedauert, doch nun existiert Adscan!

Adscan existiert... Ab sofort wird die Welt besser:ugly:

Im Moment bleiben wir erstmal bei DSN, wenn eine Woche alles glatt geht, beginnen wir auch hier auf Klamm mit der Promotion.

Für alle gilt erstmal das hier ;)

Mfg
Sebmaster