Frame Worx Seiten Rally!Sei dabei und Gewinne!

Sollen wir 1 Woche GameRally machen oder 2??

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Guten Morgen,

es ist wieder Zeit mal was grosses zu starten , es gibt eine Rally aber keine die wieder ewig dauert sondern wieder eine wo keiner wusste das sie heute 9:30 Uhr anfängt und 21 Uhr endet !!!!

Es geht um gesamt 15 Plätze die es zu belegen gibt , alleine die ersten 3 Plätze teilen sich schon über 24 Millionen Lose unterweinander !!!!

Also das gabs so noch nie für eine Kurzrally !!!

Also heute auf zu www.slot-welt.de Millionen in der Rally abräumen oder einen Jackpot holen !!!

Gruß eure Slot-Welt um Lemming und Fox

GUTSCHEIN : Rally

Jackpotchance: Schlumpfpott bei 154.879.926 Lose

hier mal der screen für losemaker. net, da zock ich erst los, wenn ich mir dann mal einen werber gesucht habe;)

Hier mal ein kleiner Zwischenstand von Slot-Welt

Zwischenstand

und noch ne kleine News wir haben den ersten aber nicht Letzten ISTA Slot Online.

Viel Spaß weiterhin und gute Gewinne euer

Slot-Welt Team Lemming und FOX

Für diese verrückte ralley wieder ein kleiner zuschuss

Code: crazy

Eben wie die ralley :LOL:

Gruß Peter

Hallo!

Und wieder....

gutschein3211.gif

Der Gutscheincode lautet: Endspurt

P.S.
Wer eine Ava von vegas-slots benutzt, bekommt 100k Bonuslose extra!

MfG
miamicroc

Heute abend quizrunde mit schattenspender, beginn 21:00h.
Wer als erster die richtige antwort postet erhält mind. 20k Lose.
Anschliessend gibt es einen Seitengutschein, für die FramWorxer werde ich den code dann hier posten. ;-)

Bis nachher
Peter

Es ist wieder soweit eine der Rallys von denen keiner wusste rollt auf euch zu...

Sie geht heute 19:15Uhr los und geht bis 22:15Uhr wo sie dann endet.

Also gesamt 180 Minuten Rally und das wieder mit TOP GEWINNEN.... alleine der erste Platz macht

5 Millionen TOP GEWINN

Gesamt sind mehrere Plätze zu belegen und diese Gewinne werden HEUTE abend 22:15 sofort ausgezahlt.

Also alles auf Arlarm geschnallt in 15 Minuten gehts los.

Dazu ein Gutschein :

Rally

Also dann haut rein und nicht daneben ..

Gruß eure Slot-Welt

So quiz ist vorbei und der code heisst

venedig

wie der neue ista mit bonusfreispielen :mrgreen:

Einen angenehmen aufenthalt und viel glück beim endspurt.

Gruß Peter

jonah2311 schrieb:
Huhu ;)

Wollt mal fragen ob heut noch ein Zwischenstand kommt - bin doch neugierig :biggrin:

Liebe Grüße,

Amy
Ja kommt um ca.23:30 Uhr
Gestern war ich auf der Hochzeit meines Bruders.Deshalb hatte ich keinen Zwischenstand gepostet.MFG;)

PeterRo schrieb:
So quiz ist vorbei und der code heisst

venedig

wie der neue ista mit bonusfreispielen :mrgreen:

Einen angenehmen aufenthalt und viel glück beim endspurt.

Gruß Peter

Endlich habe ich die Seite gefunden! Danke für die hilfe in der ShoutBox! :)

So.Ich werde nun eine PN an alle Teilnehmer versenden und um ca 23:30 - 00:00 Uhr das zwischenergebnis posten.Ein Heisser Kampf um Platz 1 und Platz 3 Im Moment.Echt heftig..Meinen respeckt habt ihr!!Bis Später.MFG​

So.Bald ist Ende!!Ich muss erstmal sagen das es mir viel Spass und freude bereitet hat das alles zu machen.Ich bin erfreut das die Webmaster so Super mitgemacht haben und auch die Zocker meine persönlichen Erwartungen übertroffen haben!!

Deshalb habe ich mir gedacht das ich sowas wieder starten werde.Aber wie und was sollt ihr entscheiden!!Mit einem Posting währe es sogar Perfekt.
Deshalb habe ich diesen Thread eröffnet!!

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7247

Der Zwischenstand der Rally ist echt heftig.Ein heisser Kampf um 1 und 3. aber seht selbst!

Viel spass weiterhin.
MFG
SVEN​

https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=7247