Fragwürdiger Gewinn

Funky.Beatz

New member
14 März 2010
2
0
Erstmal, ich wusste nicht wo ich das posten sollte.
Nun zu meinem Problem :p Ich nehm ja im laufe der Zeit durch Paidmailservices an mehreren GEwinnspielen teil. Nun ist was komisches passiert^^
Ich hab eine Gewinnbenachrichtigung bekommen ich schick euch mal anbei ein Screenshot mit und wollte mal fragen was ihr davon haltet..
Danke schonmal.
Greetz

Im letzten Absatz vor der "Gewinn-Nummer": EXclusiv der Service-Pauschale ...

DAS könnte die Falle sein. Sowie Dich das auc nur 1 € kostet, solltest Du die Finger davon lassen.

Oft bist du bei solchen "Gewinnen" gezwungen dein Essen, das nicht
im Gewinn erhalten ist, in der jeweiligen Hotelanlage zu überteuerten Preisen zu kaufen.
Das Hotel liegt dann dermaßen abseits das du keine Chance hast irgendwo anders etwas zu kaufen.

Mich würde überhaupt mal interessieren ob irgendjemand schon Mal bei so einem Gewinnspiel gewonnen hat.. Also so welche die über Paidmails verschickt werde.. Weiß jemand was von euch?

Mich würde überhaupt mal interessieren ob irgendjemand schon Mal bei so einem Gewinnspiel gewonnen hat.. Also so welche die über Paidmails verschickt werde.. Weiß jemand was von euch?
Also ich habe auch schon tausendmal gewonnen.... :ugly: Wenigstens ein Zeitschriftenabonnement zum ultimativen Vorzugspreis für 1€ weniger im Jahr als sonst.... :p
Ich glaube nicht, dass es überhaupt etwas zu gewinnen gibt. Meistens. Es geht denen einfach um den Datenverkauf. Und du machst mit, weil du irgendeine Vergütung von deinem Paid4 Dienst erhältst.

Finger davon lassen, du hast zwar was gewonnen, wirst aber wie schon gesagt am Ende ordentlich Geld bezahlen müssen, es ist ausserdem bekannt das solche reisen zu Basaren und geschäftsveranstaltungen führen wo überteuerte ware mit schlechter quali angeboten wird, so wie diese kaffeefahrten

Ja, ich hab mindestens 25 Dubai-Reisen gewonnen. Allerdings habe ich nie an so nem Dubai-Gewinnspiel teilgenommen. Die wollten dann auch noch, daß ich den Flug dafür bezahl, einen Handyvertrag abonier und denen noch irgend so ein Käseblatt als Abo abnehme. Also die Totalverarsche hoch 10.