Fragen zu PartyPoker

Zapata1987

Well-known member
29 November 2006
1.698
95
Hoi,

ich hab mich heute bei Party Poker angemeldet und jetzt muss ich folgendes tun:

Registriere dich beim Cashier, sonst können wir dir kein Geld senden. Dazu klickt du oben in der Menüleiste auf "Cashier"->"Deposit" und füllst das Formular aus. Es ist wichtig, dass du deine korrekten Daten angibst, um die $150 zu erhalten. Nach der Bestätigung deiner Daten öffnet sich ein Browserfenster mit verschiedenen Einzahlungsmethoden. Dieses Fenster kannst du einfach schließen, weil du kein eigenes Geld einzahlen sollst und dein Startkapital von uns bekommst!

weiß jemand wo ich diesen "Cashier" oder besser gesagt diese Formular finde?

Da ich nichts finde oben

mfg

Marcel

Hoffe ma nicht das wenn ichs ausfülle die mir dann Geld berechnen. Ist ja kostenfrei oder?

Ist das anmelden beim Cashier nun kostenlos oder kommen da kosten auch mich zuu wenn ich mich da anmelde? oder anderen dreck wie abos oder so?

Hallo? Jetzt haben 3 Leute gesagt das es nichts kostet, wenn du uns nicht glaubst dann frag nicht immer wieder sondern lies dir die AGB von PP durch dann weißt du es auch!

Unfähig...

mfG Carny

Ne, 2 haben es indirekt gesagt! Also aus den antworten kann man kein klares "es ist kostenfrei" entnehmen!

Aber ich kann dir zustimmen!

Lies dir mal die Agb durch, die du bestätigt hast, dann weißt du ob es etwas kostet!

Ja PP is kostenlos nur dachte vllt das wenn amn sich beim Cashier anmeldet ^^ egal xD passt schon