Fragen zu Banka€uro

bZn

Well-known member
ID: 250660
L
7 August 2006
133
4
Ich habe über Eurofriend Forced-Bannerklicks gebucht (1000 Stück, reload 24 Std, Aufenhalt 30 sek) bisher wurden schon 20 Klicks verbraucht aber Banka€uro hat nur 3 Stück gewertet, kann sich jemand das Problem erklären?

Zuletzt bearbeitet:
Aufenthalt 24 Stunden?
Die Wertung hängt an der Webseite, wie die das buchen.
Da solltest du dort mal nachfragen
Kann sein, das sie eine Cookielebensdauer von 30 Tagen haben, außerdem nutzen manche einen Proxy, weiterhin wird es im Frame geladen, was oft ebenfalls nicht gezählt wird

Du machst ja nicht alleine Werbung für die Seite... ich habe z.B. vorhin auf einer Seite Paidbanner geklickt und dort kam der Banner zweimal vor. Beim zweiten Klick bekam ich die folgende Meldung:

Schade, Owenir hat keinen Punkt verdient weil du heute schon eine Banka€uro Seite besucht hast...

Schade, Owenir hat keinen Punkt verdient weil du heute schon eine Banka€uro Seite besucht hast...

Für diesen Fall solltest du VIP Mitglied werden ( 13 € ) dann wir dir JEDER besuch gewertet auch wen derjenige heute schon eine bankaeuro seite besucht hat.

gruß

gio

Für diesen Fall solltest du VIP Mitglied werden ( 13 € ) dann wir dir JEDER besuch gewertet auch wen derjenige heute schon eine bankaeuro seite besucht hat.

Ausser der eigenen Seite. Für jedes Gold-VIP zählt trotzdem eine 24h IP-Sperre. Aber eben keine globale, wie für die normalen Mitglieder. ;)

Gruß, Zera