frage

a4071990

Gesperrt
3 Juni 2012
21
1
Hallo ich bin hier und kann kein thema aufmachen weil ich würde mich freuen wenn mir einer helfen kann oder freischalten kann weil ich nicht thema erstellen kann.

MFG
a4071990
 
jeder registrierte Benutzer im Forum kann (fast) überall Themen eröffnen, da benötigt es keiner Freischaltung

da du dich registriert hast, kannst du auch Themen eröffnen, wie du es möchtest (und es die Foren-Regeln erlauben)
 
bei mir kommt immer das


as Schreiben von Beiträgen ist in diesem Teilforum nur erlaubt, wenn Sie Ihren Forenaccount mit Ihrem klamm-Account verknüpft haben.

Um diese Verknüpfung herzustellen, geben Sie auf der MyForum-Seite Forennick und -passwort ein.

Sollten Sie noch keinen klamm-Account haben, können Sie sich kostenlos anmelden.
 
bei mir kommt immer das


as Schreiben von Beiträgen ist in diesem Teilforum nur erlaubt, wenn Sie Ihren Forenaccount mit Ihrem klamm-Account verknüpft haben.

Um diese Verknüpfung herzustellen, geben Sie auf der MyForum-Seite Forennick und -passwort ein.

Sollten Sie noch keinen klamm-Account haben, können Sie sich kostenlos anmelden.
warum hast es dann nicht gemacht, wenn du dort ein Thema eröffnen willst? ^^
 
Das sind diese Dinge, die ich mit leichtem Verstehen für neue User meine. Für uns ist das lächerlich. Für einen neuen User kann das alles schon sehr überfordernd wirken, selbst wenn es schwarz auf weiß da steht. Merkwürdig, habe ich aber schon oft festgestellt.
 
Das sind diese Dinge, die ich mit leichtem Verstehen für neue User meine. Für uns ist das lächerlich. Für einen neuen User kann das alles schon sehr überfordernd wirken, selbst wenn es schwarz auf weiß da steht. Merkwürdig, habe ich aber schon oft festgestellt.

Stimmt. Mit einem Link auf die entsprechende Seite wärs schon einfacher