Frage zur Webseitaufnahme bei google

Hi,

auf meiner normalen Adresse(www.lachenundspass.de) wurde die Sitemap imemr noch nicht geprüft, daher habe ich die Sitemap nochmal bei (lachenundspass.de) eingefügt und hab auch nach einigen stunden ein ergebniss bekommen....
Da kamm folgendes raus:

Fehler
Zeile:
5
Ungültige URL
Dies ist keine gültige URL. Korrigieren Sie die URL und reichen Sie die Daten erneut ein. [?] URL:
Übergeordnetes Tag:
Tag:
www.lachenundspass.de/Funpic-Ab18/ab18.html
url
loc

Zeile:
7
Ungültiges Datum
Es wurde ein ungültiges Datum gefunden. Berichtigen Sie bitte das Datum bzw. dessen Formatierung, bevor Sie Ihre Daten erneut einreichen. [?] Übergeordnetes Tag:
Tag:
Wert: url
lastmod
2003-23-08
Zeile:
12
Ungültige URL
Dies ist keine gültige URL. Korrigieren Sie die URL und reichen Sie die Daten erneut ein. [?] URL:
Übergeordnetes Tag:
Tag:
www.lachenundspass.de/Funpic-Alkohol/alkohol.html
url
loc

Zeile:
14
Ungültiges Datum
Es wurde ein ungültiges Datum gefunden. Berichtigen Sie bitte das Datum bzw. dessen Formatierung, bevor Sie Ihre Daten erneut einreichen. [?] Übergeordnetes Tag:
Tag:
lastmod
2006-23-08
Zeile:
19
Ungültige URL
Übergeordnetes Tag:
Tag:
www.lachenundspass.de/Funpic-Arbeit/arbeit.html
url
loc

Zeile:
21
Ungültiges Datum
Tag:
lastmod
2006-23-08
Zeile:
26
Ungültige URL
Übergeordnetes Tag:
Tag:
www.lachenundspass.de/Funpic-Artikel/artikel.html
url
loc

Zeile:
28
Ungültiges Datum
Tag:
lastmod
2006-23-08
Zeile:
33
Ungültige URL
Übergeordnetes Tag:
Tag:
www.lachenundspass.de/Funpic-Bill_Clinton/clinton.html
url
loc

Zeile:
35
Ungültiges Datum
Tag:
lastmod
2006-23-08

Bin da jetzt leicght überfordert..
1. warum ist das datum falsch?(ich glaub ich hab monat und tag vertauscht, falls es stimmt wär trotzdem nett wenns jemand heir bestätigen kann^^)
2. Warum soll die url falsch sein?..laut gooogle hilfe:
Sie können die URL auch in einen Browser kopieren, um zu prüfen, ob der Browser die URL erkennt und die Seite lädt.

Ich habs gemacht und das hat funktioniert.

Grüße

Matthias

google nimmt das amerikanische format der datumsanzeige

YYYY-DD-MM

so, heute früh meine neue seite als url eingetragen und gerade war googlebotchen schon bei mir
ging wirklich schnell

mal sehen, wann denn nun die aufnahme in den index kommt

die sitemap dazu muss ich auch noch erstellen

ja ok aber so wie du es sagst hab ich es doch richtig gemacht mit der datumsanzeige, ist ja im amerekanischem format und zeigt trotzdem fehler an...und was mit den links? Kann da evt. jemand was zu sagen?

@wittis-web.de
Ich hab irgendwie das Gefühl, das wenn man nmeue Seiteneinträgt, die schneller durchsuchtw erden als wenn man die nochmal neu durchsuchen lassen möchte

1. nimm mal ein paar smilies aus deiner sig raus, soviele müssen nicht sein

2. sorry, das datumsformat lautet: YYYY-MM-DD

3. zu den links, keine ahnung, kann sein, dass G die großbuchstaben nicht mag ?!
(wenn dem so ist, werde ich das sehen, sobald ich meine sitemap anmelde)