Frage zur Signatur

lumes

Member
7 Februar 2008
7
3
Hallo bin neu hier und hab auch gleich ne frage

das was in meiner signatur steht ok odeer nicht ???

Jupp, is ok :)

Die Signatur darf nur nicht noch länger werden, da max. 5 Zeilen auf diesem Schriftgrad erlaubt sind.

Jupp, is ok :)

Die Signatur darf nur nicht noch länger werden, da max. 5 Zeilen auf diesem Schriftgrad erlaubt sind.

ick finde das gut das hier mal ein therd für rfs ( heist das glaub ick ) eröffnet wird...

p.s.: und solange es nur virtuell und keiner zu schaden kommt ok oder nicht ..??

ick finde das gut das hier mal ein therd für rfs ( heist das glaub ick ) eröffnet wird.
Nee, so heißt das wohl eher nicht! 8O Ich hab aber auch keine Ahnung was du meinst!

Und noch zu der Signatur: Hier findest du noch einige Infos:
sticky.gif
Signatur-Faustregel (Ein Hinweis wie Ihr Eure Signatur anpassen solltet)

Ich glaub ich weiß was Du meinst :biggrin:

Du meinst Deinen Bettellink in der Signatur (wg der Meldung "Angriff" oder so)

Das ist schon OK ;)
So ganz verstehe ich zwar nicht was das mit einem extra Thread zu tun hat
lumes schrieb:
ick finde das gut das hier mal ein therd für rfs ( heist das glaub ick ) eröffnet wird...
aber glaub das kriegen wir auch noch hin ;)

passt Du bitte Dein Ava noch den Regeln an ;)

Forum-Gesetz

§7.2
Im Forum sind Avatare nicht gestattet, wenn sie gegen die guten Sitten verstoßen, anzüglich oder gewaltverherrlichend sind, sowie Bilder und/oder Texte enthalten, die rechtswidrig oder nicht regelkonform sind. Ein Avatar darf
max 90x90 Pixel/15KB groß sein. Es bleibt den Administratoren des Forums vorbehalten, diese Avatare zu löschen und die Funktion beim User zu sperren.