Frage zum DS onlinegaming

sgw703

Well-known member
ID: 234371
L
14 Juni 2006
1.153
46
Hi,

Also ich kenne mehrere, die mit dem DS Online Zocken, bei mir war das nicht möglich, nun möchte ich denen entgegenkommen und da ich eh Bluetooth besorgten wollte, habe ich überlegt, ob der DS nicht einfach mit dem Stick über meinen PC ins internet kann, da mein Router kein W-LAN unterstützt.

Wäre das möglich oder was bräuchte man sonst dafür, will mir ja nichts kaufen, was ich nicht brauche, damit Kollegen bei mir Kurz ins Internet können damit Zocken. :ugly:

Danke schonmal.
 
der DS nutzt einen speziellen WiFi Stick, der kostet rund 40€

der wird einfach über den USB Port an den Rechner angesteckt und die Software installiert, dann reggt sich das ding automatisch für die geteilten Rechte für die Internetnutzung

das war es ...
 
Ich glaube da gibts auch ein Paket mit Mario Kart DS und dem Ding... Wäre vllt interessanter für dich weil du noch was sparst dabei!
 
Es gibt auch bestimmte W-Lan Router, mit denen du Online zocken kannst. Er sucht automatisch den Router und man kann los zocken. Aber es gibt auch welche bei denen es nicht funzt.. ich kann nur von meinem Reden (Linksys Wireless-G Broadband Router WRT54G) wo es wunderbar funktioniert ;)