Frage zu Webmasterlose Refverdiensten

Brownie

Well-known member
ID: 163852
L
21 April 2006
6.080
483
Hallo,
wenn ich als Ref Werbung buche, zählen dort für die Werber auch die Refverdienste? Nicht, oder? :mrgreen:

Naja, mich nur bei Webmasterlose, weil ich dor schon ca. 75 Mio eingezahlt habe und Werbung damit buche und jeden Monat jetzt 40 Mio geplant waren. :ugly:

Soweit ich weiss, zählen lediglich die Lose, welche Du selbst verdienst (plus Deine Ref-Struktur).
Wenn Du einzahlst, und diese Lose zum buchen nimmst, fällt keine Refvergütung an.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass das korrekt ist ;)

NicoleWendt schrieb:
Soweit ich weiss, zählen lediglich die Lose, welche Du selbst verdienst (plus Deine Ref-Struktur).
Wenn Du einzahlst, und diese Lose zum buchen nimmst, fällt keine Refvergütung an.

So ist das. ;)

Gruß, Zera

Na gut,
mittlerweile müssten 15 Mio/Monat zusammen kommen. Naja egal, hat der Werber immerhin was von, als ich mich noch günstig versteigert habe (glaub 800k war das damals^^)... hui, egal...:mrgreen:

huhu ;)

also es gibt nur auf verdienste Ref-Vergütungen, sonst würde ich doppelt zahlen.

Beispiel:
Angenommen, ich würde Sponsoren-Buchungen mit vergütetn:
Ein Sponsor bucht für Werbung für 100 MIO Lose. Also zahle ich 9 MIO an den Werber.
Die 100 MIO werden von den Usern bei WL verdient. Bei der Auszahlung zahlt ich wieder 9MIO Lose. Also würde ich doppelt zahlen, d.h. 18%

Daher gibt es ausschließlich auf verdiente Lose Ref-Provisionen.

liebe Grüße,
Christian